wettbewerb

Hier kommt alles andere rein, über was ihr euch unterhalten wollt

wettbewerb

Beitragvon naglfar » So 19. Okt 2014, 19:24

Sonntag abend,mal wieder herrscht ne flaute und der herr über seelen und fingernägel langweilt sich,daß foltern der verlorenen seelen ist momentan ziemlich kontraprodukktiv
also gibts nen kleinen wettbewerb
wer als erster herausfindet wo der kleine naglfar herkommt bekommt ne belohnug :shock:
erster hinweis steckt im profil,morgen kommt ein neuer hinweis
meine damit natürlich die ortschaft/gemeinde/region oder iwas,der erste hinweis ist natürlich auch belohnenswert :D
naglfar
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 22:04

Re: wettbewerb

Beitragvon dragon773 » So 19. Okt 2014, 19:34

wie genau muss es denn sein ?
reicht das bundesland oder kreis , oder soll es die stadt sein ?
jeder is ein superheld der sich selbst für super hält Bild
dragon773
 
Beiträge: 190
Registriert: So 15. Jul 2012, 15:32

Re: wettbewerb

Beitragvon naglfar » So 19. Okt 2014, 19:39

ortschaft:-)
kommt ja iwann
aber für jede antwort auf ne runde gibts ne belohnung
erste belohnung gibts für,aus welchem bundesland komme ich,preise gibts morgen,ev machen ja doch mehr als eine pers mit
alle antworten bitte hier
naglfar
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 22:04

Re: wettbewerb

Beitragvon dragon773 » So 19. Okt 2014, 19:50

ok wenn ich nach der sage gehe kommst du aus dem derzeitigen nord rhein westfalen

geh ich aber blind nach deinem profil müsste ich sagen niedersachsen .

uff schwierige entscheidung ?!

ok ich sag NRW und als kreis sag ich herford und als stadt sag ich Enger

und lieg tausend prozentig daneben XD

aber die idee find ich cool ;)

gruss dragon
jeder is ein superheld der sich selbst für super hält Bild
dragon773
 
Beiträge: 190
Registriert: So 15. Jul 2012, 15:32

Re: wettbewerb

Beitragvon Xandro » So 19. Okt 2014, 20:11

Bundesland ist nach Blick auf dein Profil fast schon zu einfach: Niedersachen :mrgreen:

Die Idee ist echt super ^^
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: wettbewerb

Beitragvon dragon773 » So 19. Okt 2014, 20:16

xadro das dachte ich auch deswegen fand ich es ein wenig zu offensichtlich ;)

da muss iwo nen haken sein ^^

hoff ich zumindest
jeder is ein superheld der sich selbst für super hält Bild
dragon773
 
Beiträge: 190
Registriert: So 15. Jul 2012, 15:32

Re: wettbewerb

Beitragvon Xandro » So 19. Okt 2014, 20:19

Deswegen ja, es wäre schon zu einfach, aber vielleicht macht er uns den Einstieg auch nur leicht, damit wir wenigstens EIN Erfolgserlebnis haben, bevor wir alle Dörfer aufzählen ^^
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: wettbewerb

Beitragvon Raptor700 » Mo 20. Okt 2014, 10:53

ich würde auch "niedersachsen" sagen und die stadt "stadthagen" ,weil ich da zu berufschule gegangen bin 8-)
Bild
Benutzeravatar
Raptor700
 
Beiträge: 206
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 17:46

Re: wettbewerb

Beitragvon Xandro » Mo 20. Okt 2014, 15:52

Bin für den Ort "Bodensee", weil ich am selbigen wohne... aber dem richtigen Bodensee :lol:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: wettbewerb

Beitragvon kama » Mo 20. Okt 2014, 17:08

Dann rate ich auch mal: Lingen(Ems), Ortsteil Biene
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Nächste

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group