Falsch zugeordnete Zitate

Hier kommt alles andere rein, über was ihr euch unterhalten wollt

Falsch zugeordnete Zitate

Beitragvon shadnic » So 15. Feb 2015, 00:33

so, ich mach hier auch mal n thema auf, das erste, dass ich selbst erstelle, also nehmts mir nicht übel, wenn ich irgendwelche formalia nicht hinbekommen ;-)

Das thema lautet falsch zugeordnete zitate. die idee dahinter stammt von marc-uwe kling, man nimmt ein zitat und ordnet ihm einen neuen autor zu, sodass das zitat an sich eine neue, witzige bedeutung bekommt. ich kann ja direkt mal n paar beispiele hier reinschmeissen:
"man ist, was man isst" hannibal lecter
"an apple a day keeps the doctor away" steve jobs
"niemand hat die absicht, eine mauer zu errichten" bob der baumeister
"wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich" satz des pythagoras

ich fänds schön, wenn ihr euch auch n paar ausdenkt ^^
Das Asoziale Netzwerk ist eine Anti-Terror-Organisation gegen den Terror der Schulen und Fabriken, der Medien und der Regierung, der Leitkultur und des Lobbyismus, der Religion und der Wirtschaft.
Gegen den Terror des real existierenden Asozialismus!!!
Bild
shadnic
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 21. Okt 2014, 15:34

Re: Falsch zugeordnete Zitate

Beitragvon KLOWN » Mo 16. Feb 2015, 23:15

Bild

„Und Edoms Bäche verwandeln sich in Pech und sein Boden in Schwefel, und sein Land wird zu brennendem Pech.“

Alf vom Melmac
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Falsch zugeordnete Zitate

Beitragvon DoktorMabuse » Mo 16. Feb 2015, 23:33

"einmal is kein mal" andreas breiwik
"wenn der hitler noch lebte, wärt ihre alle alle tot" josef stalin
"wer den doc hat, braucht für den shadnic nicht sorgen" unbekannter oberarzt einer vergesenen psychatrie im allgäu

immer 3 is immer gut, wa ?
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Falsch zugeordnete Zitate

Beitragvon KLOWN » Mo 16. Feb 2015, 23:44

"Es liegt nun an uns das JETZT so zu gestalten, dass das MORGEN wertvoll wird; für uns, und die, die wir lieben." Charles Manson

Ist das besser Bild
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Falsch zugeordnete Zitate

Beitragvon Xandro » Di 17. Feb 2015, 07:40

Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Falsch zugeordnete Zitate

Beitragvon shadnic » Di 17. Feb 2015, 14:44

"Die mauer ist gefallen!" firewall
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem." Windows Problemmeldung
Das Asoziale Netzwerk ist eine Anti-Terror-Organisation gegen den Terror der Schulen und Fabriken, der Medien und der Regierung, der Leitkultur und des Lobbyismus, der Religion und der Wirtschaft.
Gegen den Terror des real existierenden Asozialismus!!!
Bild
shadnic
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 21. Okt 2014, 15:34

Re: Falsch zugeordnete Zitate

Beitragvon DoktorMabuse » Mi 18. Feb 2015, 16:37

"ich habe keine probleme, und für mich sind probleme anderer unsichtbar" doktormabuse


"morgenstund hat - PIEP - im mund" KLOWN

"der frühe vogel fängt den pullermann" auch KLOWN

hier is jetzt m bild von ner gOIlen shemale.

- pic -
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Falsch zugeordnete Zitate

Beitragvon DoktorMabuse » Do 19. Feb 2015, 17:29

auf besonderen wunsch von KLOWNi, der meint, ich würde das hier nicht begreifen,wa ?

"don't say goodbye say farewell" Osama bin Laden
"here comes the sun" Hannelore Kohl und auch KLOWN im darkroom
"in dog we trust" KLOWN, wer sonst ?
Dateianhänge
dog`s speaking.jpg
dog`s speaking.jpg (6.82 KiB) 22834-mal betrachtet
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Falsch zugeordnete Zitate

Beitragvon KLOWN » Do 19. Feb 2015, 21:15

Da haste das legendäre...

"A Dociii a day keeps the anger away."

...vergessen :o
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Falsch zugeordnete Zitate

Beitragvon Saphira » Mo 23. Feb 2015, 19:08

"Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln."

Scary Movie

Bild
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Nächste

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group