Bekantmachungen welt 1

Hier kommt alles andere rein, über was ihr euch unterhalten wollt

Bekantmachungen welt 1

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 18. Jan 2016, 21:54

so da mir das jetzt wirklich mitlerweile auf die nerven geht und es überhand nimmt mit den unnötigen post in den bekantmachungen rufe ich jetzt mal hier dazu auf die mauer von sowas wie

XXXXX :) auch bekannt als der Heerscher :) der Bettler :)dreckig geil gut gebaut :)


zu cleanen in dem wir sie einfach mal runter drücken den das hat ernsthaft nichts mehr mit kauf gesuchen oder verkauf gesuchen oder glückwunschen zum erreichen von gewissen zielen zu tun.

und da man ja keine blockier funktion für die bekantmachung hat oder sonst ne funktion die es einen ermöglicht sowas nicht mehr zu lesen (filtern) würde schon reicvhen wen man die bekantmachung unter teilen könnte in handel, glückwünsche und sonstiges und man nur das angezeigt bekommt von den drei sachen die man will.

mfg
Biene

PS

Xandro ich weis das es hier nicht hingehört nur es muss jetzt mal da was getan werden ignorieren bringt nicht viel und ist absolut keine lösung im dauer doe spielen
Zuletzt geändert von BARsaufbiene am Di 19. Jan 2016, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Bekantmachungen welt 1

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 18. Jan 2016, 23:30

editiert und ergänzt
und es tut mir gerade leid wegen den dauer spam von mir in welt 1 in bekantmachung aber ich kann den dünpfiff nicht mehr lesen von der person und es ist auch keinen mehr zu mut bar
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Bekantmachungen welt 1

Beitragvon Hungry64 » Mo 18. Jan 2016, 23:42

BARsaufbiene hat geschrieben:das hat ernsthaft nichts mehr mit kauf gesuchen oder verkauf gesuchen oder glückwunschen zum erreichen von gewissen zielen zu tun.


Gibt es da wirklich eine Regelung was dort gepostet werden darf?
Dass Beleidigungen und Anzüglichkeiten dort nicht unbedingt hingehören sollte sich zwar von selbst verstehen, aber eine wirkliche Beschränkung gibt es für die Festungsmauer (soweit ich weiß) nicht.


BARsaufbiene hat geschrieben:und da man ja keine blockier funktion für die bekantmachung hat oder sonst ne funktion die es einen ermöglicht sowas nicht mehr zu lesen (filtern) würde schon reicvhen wen man die bekantmachung unter teilen könnte in handel, glückwünsche und sonstiges und man nur das angezeigt bekommt von den drei sachen die man will.


So eine Funktion wäre äußerst schwer zu realisieren, da der PN-Filter über die Absender und nicht über den Inhalt ermittelt. Man könnte aber erwägen die Festungspost von geblacklisteten Personen zu unterdrücken. Das wäre zwar Spielergebunden, sollte aber machbar sein.

Deinen Vorschlag mit dem 'runterdrücken' werde ich nicht unterstützen, weil mir das schlichtweg zu viele Seelen kostet. Ausserdem könnten die kleineren Spieler so mit Sicherheit kaum noch am Brett zu Wort kommen.
Ich finde wenn so ein Prahlehans seine Seelen für Schmierereien an der Festungsmauer ausgeben will ist das seine Sache und ich kann es ignorieren.
11111111111111Bild
Hungry64
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:29

Re: Bekantmachungen welt 1

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 18. Jan 2016, 23:53

hungry ich meinte eigentlich mit filter das du in den bereich wo es hingehört dann auch deine gesuche postest ;)
von mir aus auch noch einen allgemeinen bekantmachungs kanal
ich hab nur mal den bezug zur pn filter genommen ;)

ja gab es wen ich mich nicht irre darf dort weder etwas beleidigendes stehen noch jmd persönlich angegangen werden.
noch darf dort irgendwelche links zu anderen seiten sein
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Bekantmachungen welt 1

Beitragvon oberon76 » Di 19. Jan 2016, 07:49

LOL :D :D

Bienchen glaubst nit dast ein bissal übertreibst :lol:
was regst dich den da so auf ???

cool down baby 8-)
oberon76
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Aug 2012, 15:29
Wohnort: Linz - Österreich


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group