Verabschiedung

Hier kommt alles andere rein, über was ihr euch unterhalten wollt

Verabschiedung

Beitragvon Heklates » Sa 12. Nov 2016, 18:47

ein Jahr hier gespielt, dank meiner Gilde und einigen anderen viel Spass gehabt, nun wird es Zeit für mich zu gehen :)
ich werde mich nun wieder einem Game zuwenden, in dem ich rennen, reiten und durch die Lüfte fliegen kann xD

@ Mythor, ich bin wirklich froh, das es grade Du warst, der mich letztes Jahr gleich mal abgefangen und in seine Gilde eingeladen hat, einen besseren Gildenführer der auf das vorankommen aller achtet, hätte ich mir nicht wünschen können.
Es hat mir wirklich viel Spass gemacht, meinen Teil in unserer Gilde bei zu tragen.

@ alle BdH-Member, haut rein, es gibt noch einiges zu bewältigen :)

@ Barsaufbiene, führe hier deine Statistiken weiter, du hast es echt drauf.
Wer deine Texte nicht verstehen kann, hat nie gelernt, richtig zu lesen :)

@ Saphira, deine ganz spezielle Technik beim Tauziehen, hätten wir noch ein wenig erörtern können :P

@ Madragon, hiermit verleihe ich dir den Titel: Drachen-Vater, gib mir schön auf deine Schützlinge acht, der Weg ist bereitet aber noch nicht zu Ende, stelle Dich jedem Feind feuerspeiend in den Weg, bis die Drachen-Eier endlich ausgebrütet werden können XD

@ Baal(D23N), Du warst mir ein sehr fairer Handelspartner, kann dich nur empfehlen xD

@ Uiqua, ich bin vielleicht nicht der bequemste Spieler geweßen, aber immer ehrlich in meiner Meinung und ich bekomme meinst heraus, was ich wissen möchte *G*
und auch wenn Du Geduld brauchst, gehe den Weg der gemäßigten Monetarisierung weiter.

@ alle mit denen ich hin und wieder geschrieben habe, seine Meinung zu vertreten und die eines anderen zu akzeptieren, ist eine hohe Kunst, diese beherrschen nur sehr wenige, Danke :)

@ alle und jede(r) Ich wünsche Euch allen Spass, hier, oder bei was auch immer Ihr spielen möget XD


verbleibende Grüße eines ehemaligen Welt 2 Aktivisten

Heklates
Heklates
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 5. Nov 2015, 23:15

Re: Verabschiedung

Beitragvon madragon » Sa 12. Nov 2016, 20:47

@ Heklates:
Ich bedaure deine Entscheidung, auch wenn wir nicht auf einer Welt waren, waren wir doch desöfteren auf einer Wellenlänge.
Ein bewegender Abschiedsbrief, mögen dich die Drachenflügel in eine bessere Welt tragen und beschützen!

MfG
MaD
Bild

Der Weg des Drachenkriegers - Konzeptidee
Link: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2539
Benutzeravatar
madragon
 
Beiträge: 918
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:19

Re: Verabschiedung

Beitragvon Saphira » Fr 18. Nov 2016, 13:29

Heklates hat geschrieben:@ Saphira, deine ganz spezielle Technik beim Tauziehen, hätten wir noch ein wenig erörtern können :P


willst du meine nummer haben? * Bild

wie auch immer, es ist schade wenn user das game verlassen und ich hoffe du wirst anderswo noch immer an uns/ mich denken. viel erfolg und alles gute!
(hoffe nur daß sagt auch mal jemand irgendwann zu mir)

*natürlich um es zu erörtern! Bild
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group