Achtung

Hier kommt alles andere rein, über was ihr euch unterhalten wollt

Achtung

Beitragvon Warwolve » Do 2. Aug 2012, 23:22

Achtung dieses Video enthält extreme, grausame und exzessive Gewalt gegen unschuldiges Obst und Gemüse. Elfen, zartbesaitete Wesen, Druiden und Veganer sollten dieses Video nicht ansehen..........

http://www.youtube.com/watch?v=ZpKzTdMSaJs
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Achtung

Beitragvon Saphira » Do 2. Aug 2012, 23:26

Warwolve hat geschrieben:Achtung dieses Video enthält extreme, grausame und exzessive Gewalt gegen unschuldiges Obst und Gemüse. Elfen, zartbesaitete Wesen, Druiden und Veganer sollten dieses Video nicht ansehen..........

http://www.youtube.com/watch?v=ZpKzTdMSaJs


na toll, jetzt kann ich nicht schlafen! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: Achtung

Beitragvon WITSCHMASTER » Do 2. Aug 2012, 23:29

Irgenwie hab ich jetzt Hunger bekommen...
*seufz*
O.K. ab in die Küche:-)))...
Du bist ein böser Wolf Papa Wolf;-)...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Achtung

Beitragvon Saphira » Sa 22. Mär 2014, 02:29

ich hab zwar kein hunger, aber ich fühle mich irgendwie unwohl wegen dieser "BOT`s" Bild (siehe "wer ist online")
hüüüülfe WITSCHI Bild


Bild
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group