Seite 1 von 1

Achtung

BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2012, 23:22
von Warwolve
Achtung dieses Video enthält extreme, grausame und exzessive Gewalt gegen unschuldiges Obst und Gemüse. Elfen, zartbesaitete Wesen, Druiden und Veganer sollten dieses Video nicht ansehen..........

http://www.youtube.com/watch?v=ZpKzTdMSaJs

Re: Achtung

BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2012, 23:26
von Saphira
Warwolve hat geschrieben:Achtung dieses Video enthält extreme, grausame und exzessive Gewalt gegen unschuldiges Obst und Gemüse. Elfen, zartbesaitete Wesen, Druiden und Veganer sollten dieses Video nicht ansehen..........

http://www.youtube.com/watch?v=ZpKzTdMSaJs


na toll, jetzt kann ich nicht schlafen! :mrgreen:

Re: Achtung

BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2012, 23:29
von WITSCHMASTER
Irgenwie hab ich jetzt Hunger bekommen...
*seufz*
O.K. ab in die Küche:-)))...
Du bist ein böser Wolf Papa Wolf;-)...

Re: Achtung

BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 02:29
von Saphira
ich hab zwar kein hunger, aber ich fühle mich irgendwie unwohl wegen dieser "BOT`s" Bild (siehe "wer ist online")
hüüüülfe WITSCHI Bild


Bild