Der-Wie-Seht-Ihr-Aus-Thread

Hier kommt alles andere rein, über was ihr euch unterhalten wollt

Re: Der-Wie-Seht-Ihr-Aus-Thread

Beitragvon Uiqua » Do 21. Feb 2013, 09:05

Guten Morgen alle miteinander!

Hey, der Thread hat sich vorübergehend aus meinem Bewusstsein geschlichen und habe gerade erstaunt die ganzen Bilder nochmals angeschaut (und natürlich nochmals durchgezählt ;-) )!

Also jedes Bild hat etwas ganz Spezielles für sich - seien es süße Kinderbilder, symphatische Schnappschüsse, Cosplay in Perfektion und auch wunderschöne Frauen, die sich hier verewigt haben! Das soll hier keine billige Anmache sein, aber Ihr habt was :-)

Nun komme ich zu meinem Versprechen:
Ich weiß, dass ich es Euch versprochen habe und natürlich halte ich es auch ein. Nur bin ich mir gerade nicht so sicher, ob Ihr den Anblick verkraften würdet. Deswegen muss ich nochmals nachfragen:

Wollt Ihr tatsächlich wissen, wie mein Bruder aussieht? Aber bedenkt, dass sich Euer Leben auf immer verändern wird und nichts mehr so sein wird, wie bisher!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Der-Wie-Seht-Ihr-Aus-Thread

Beitragvon Xandro » Do 21. Feb 2013, 09:21

Ich bin bereit diesen Schritt zu gehen und mein Seelenheil in die Waagschale dafür zu werfen :twisted:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Der-Wie-Seht-Ihr-Aus-Thread

Beitragvon DoktorMabuse » Do 21. Feb 2013, 09:32

bearbeitet wegen akuter veränderungen.
Zuletzt geändert von DoktorMabuse am So 3. Mär 2013, 06:43, insgesamt 2-mal geändert.
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Der-Wie-Seht-Ihr-Aus-Thread

Beitragvon Xandro » Do 21. Feb 2013, 09:57

Wir wollen deinen Bruder sehen .... schalalalala...Wir wollen deinen Bruder sehen .... schaaaaalalalala...
Wir wollen deinen Bruder sehen .... schalalalala...Wir wollen deinen Bruder sehen .... schaaaaalalalala...
Wir wollen deinen Bruder sehen .... schalalalala...Wir wollen deinen Bruder sehen .... schaaaaalalalala...
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Der-Wie-Seht-Ihr-Aus-Thread

Beitragvon Sirlucan » Do 21. Feb 2013, 10:25

Zieh dich aus kleine Maus mach die nackig... zeig das bild her aber zackig :lol:
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Der-Wie-Seht-Ihr-Aus-Thread

Beitragvon Uiqua » Do 21. Feb 2013, 10:29

Ah ich weiß nicht... schließlich habe ich Euch gegenüber auch eine gewisse Verantwortung... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Der-Wie-Seht-Ihr-Aus-Thread

Beitragvon Xandro » Do 21. Feb 2013, 10:30

Ähm.... Einspruch... er redet von seinem Bruder nicht von einer Schwester :lol: Ansonsten würde ich in den Sprechchor sofort mit einstimmen :mrgreen:

Uiqua, zeige uns den Grund für den Titel des Spieles... Enthülle das wahre Böse... Zeige das Bild deines Bruders :twisted:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Der-Wie-Seht-Ihr-Aus-Thread

Beitragvon Sirlucan » Do 21. Feb 2013, 11:00

Uiqua hat geschrieben:Ah ich weiß nicht... schließlich habe ich Euch gegenüber auch eine gewisse Verantwortung... :mrgreen:



Feigling!
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Der-Wie-Seht-Ihr-Aus-Thread

Beitragvon Xandro » Do 21. Feb 2013, 11:04

Mein erster Gedanke war... bei so einem Bruder bin ich doch immer wieder froh Einzelkind zu sein :lol:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Der-Wie-Seht-Ihr-Aus-Thread

Beitragvon Uiqua » Do 21. Feb 2013, 11:20

Ok, Ihr wollt es nicht anders! Hier ist er:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Dieser Schnappschuss entstand vor einigen Tagen, als ich ihm frisches Leitungswasser brachte.
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

VorherigeNächste

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group