Der-Wie-Seht-Ihr-Aus-Thread

Hier kommt alles andere rein, über was ihr euch unterhalten wollt

Der-Wie-Seht-Ihr-Aus-Thread

Beitragvon Uiqua » Do 23. Aug 2012, 14:53

Hallo alle miteinander!

Da das Forum um einige Kleinigkeiten erweitert wurde, dachte ich mir, dass das der richtige Zeitpunkt ist, hier auch einen kleinen Thread aufzumachen.

Und zwar geht es hier - wie der Name schon sagt - darum, wie die einzelnen Days of Evil - Spieler im RL aussehen. Dann mache ich mal den Anfang, damit Ihr, wenn Ihr einen Hass auf die Spielleitung schiebt eine entsprechende Visage vor Augen habt :twisted:

Bild

Meinungen, Anregungen, Kommentare zu den einzelnen Bildern sind natürlich erwünscht. Aber bitte bleibt alle über der Gürtellinie!

Bin schon gespannt auf Euch :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Der-Wie-Seht-Ihr-Aus-Thread

Beitragvon WITSCHMASTER » Do 23. Aug 2012, 22:52

Ist das Eternitgestein im Hintergrund...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Der-Wie-Seht-Ihr-Aus-Thread

Beitragvon Saphira » Fr 24. Aug 2012, 02:07

WITSCHMASTER hat geschrieben:Ist das Eternitgestein im Hintergrund...


das geht dich nix an! :P und überhaupt, wo ist dein foto?
* grinst frech und freut sich unter einem anderen vorwand als erwartet, hier etwas schreiben zu können * :lol:


@ uiqua: ist das eternitgestein hinter dir? :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: Der-Wie-Seht-Ihr-Aus-Thread

Beitragvon Clay » Fr 24. Aug 2012, 11:34

Feiglinge...beide :P

Bild

Nicht mehr ganz aktuell, aber es gibt nicht allzu viele Fotos von mir, die ich posten würde ;)


edit: Mir ist noch nie aufgefallen, wie schief ich auf dem Foto gucke...ich hoffe, das liegt am Bild *Spiegel kaufen geh* :lol:
Auch die Nachtigall röchelt in ihrer Todesstunde...
Benutzeravatar
Clay
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 07:54
Wohnort: Karlsruhe

Re: Der-Wie-Seht-Ihr-Aus-Thread

Beitragvon Uiqua » So 26. Aug 2012, 07:51

nice hair :D

Aber trotzdem:

Das kann doch nicht sein - nur ein Bild - Ihr seid alle Feiglinge!

Ok, ich erhöhe den Anreiz. Wenn hier 10 Leute Ihr RL-Bild posten, dann enthülle ich, wie mein Kellerbruder aussieht :)

Also los jetzt :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Der-Wie-Seht-Ihr-Aus-Thread

Beitragvon Gimmel » So 26. Aug 2012, 10:34

Bild

Tja das bin ich ^^
und meine heissgeliebte flasche Jägermeister ... die mich aber schon verlassen hat ^^
So feige bin ich nicht ... musste nur ein halbwegs gutes finden ... naja eher überhaupt eins ... bin fotoscheu -.- :lol: :lol: :lol:
Hass ist der Stoff aus dem Kriege gemacht sind.
Das Leben verteilt alles ungerecht ...
Benutzeravatar
Gimmel
 
Beiträge: 56
Registriert: So 17. Jun 2012, 21:37
Wohnort: Berlin um die Ecke unter der Brücke

Re: Der-Wie-Seht-Ihr-Aus-Thread

Beitragvon Gron » Mo 27. Aug 2012, 17:29

So siehts aus wenn ich für die Uni acker^^.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

PS: Gesicht und Namen gebe ich nie raus im Net. Werde aber eh von den meißten auf meine Haare reduziert :roll: .
Bild
Gron
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 08:53

Re: Der-Wie-Seht-Ihr-Aus-Thread

Beitragvon Sirlucan » Mo 27. Aug 2012, 17:32

welche Sorte rauchst du da? :D
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Der-Wie-Seht-Ihr-Aus-Thread

Beitragvon Clay » Mo 27. Aug 2012, 17:36

Geiles Abi-Shirt, Gron :lol: :lol:

Wir hatten rosa Polo-Shirts :evil:
Auch die Nachtigall röchelt in ihrer Todesstunde...
Benutzeravatar
Clay
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 07:54
Wohnort: Karlsruhe

Re: Der-Wie-Seht-Ihr-Aus-Thread

Beitragvon Gron » Mo 27. Aug 2012, 17:41

Citrone Kirsch mix ist das beste aber citrone mit nem hauch Minze ist auch genial, sofern die Minze nicht zu kräftig ist und schon fasst beisstXD. Eins von den Beiden wirds wohl gewesen sein, ist schon ein paar jährchen heer^^.
Bild
Gron
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 08:53

Nächste

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group