Seite 1 von 22

Der-Wie-Seht-Ihr-Aus-Thread

BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2012, 14:53
von Uiqua
Hallo alle miteinander!

Da das Forum um einige Kleinigkeiten erweitert wurde, dachte ich mir, dass das der richtige Zeitpunkt ist, hier auch einen kleinen Thread aufzumachen.

Und zwar geht es hier - wie der Name schon sagt - darum, wie die einzelnen Days of Evil - Spieler im RL aussehen. Dann mache ich mal den Anfang, damit Ihr, wenn Ihr einen Hass auf die Spielleitung schiebt eine entsprechende Visage vor Augen habt :twisted:

Bild

Meinungen, Anregungen, Kommentare zu den einzelnen Bildern sind natürlich erwünscht. Aber bitte bleibt alle über der Gürtellinie!

Bin schon gespannt auf Euch :twisted:

Re: Der-Wie-Seht-Ihr-Aus-Thread

BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2012, 22:52
von WITSCHMASTER
Ist das Eternitgestein im Hintergrund...

Re: Der-Wie-Seht-Ihr-Aus-Thread

BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2012, 02:07
von Saphira
WITSCHMASTER hat geschrieben:Ist das Eternitgestein im Hintergrund...


das geht dich nix an! :P und überhaupt, wo ist dein foto?
* grinst frech und freut sich unter einem anderen vorwand als erwartet, hier etwas schreiben zu können * :lol:


@ uiqua: ist das eternitgestein hinter dir? :mrgreen:

Re: Der-Wie-Seht-Ihr-Aus-Thread

BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2012, 11:34
von Clay
Feiglinge...beide :P

Bild

Nicht mehr ganz aktuell, aber es gibt nicht allzu viele Fotos von mir, die ich posten würde ;)


edit: Mir ist noch nie aufgefallen, wie schief ich auf dem Foto gucke...ich hoffe, das liegt am Bild *Spiegel kaufen geh* :lol:

Re: Der-Wie-Seht-Ihr-Aus-Thread

BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 07:51
von Uiqua
nice hair :D

Aber trotzdem:

Das kann doch nicht sein - nur ein Bild - Ihr seid alle Feiglinge!

Ok, ich erhöhe den Anreiz. Wenn hier 10 Leute Ihr RL-Bild posten, dann enthülle ich, wie mein Kellerbruder aussieht :)

Also los jetzt :twisted:

Re: Der-Wie-Seht-Ihr-Aus-Thread

BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 10:34
von Gimmel
Bild

Tja das bin ich ^^
und meine heissgeliebte flasche Jägermeister ... die mich aber schon verlassen hat ^^
So feige bin ich nicht ... musste nur ein halbwegs gutes finden ... naja eher überhaupt eins ... bin fotoscheu -.- :lol: :lol: :lol:

Re: Der-Wie-Seht-Ihr-Aus-Thread

BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2012, 17:29
von Gron
So siehts aus wenn ich für die Uni acker^^.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

PS: Gesicht und Namen gebe ich nie raus im Net. Werde aber eh von den meißten auf meine Haare reduziert :roll: .

Re: Der-Wie-Seht-Ihr-Aus-Thread

BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2012, 17:32
von Sirlucan
welche Sorte rauchst du da? :D

Re: Der-Wie-Seht-Ihr-Aus-Thread

BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2012, 17:36
von Clay
Geiles Abi-Shirt, Gron :lol: :lol:

Wir hatten rosa Polo-Shirts :evil:

Re: Der-Wie-Seht-Ihr-Aus-Thread

BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2012, 17:41
von Gron
Citrone Kirsch mix ist das beste aber citrone mit nem hauch Minze ist auch genial, sofern die Minze nicht zu kräftig ist und schon fasst beisstXD. Eins von den Beiden wirds wohl gewesen sein, ist schon ein paar jährchen heer^^.