übrigens...

Hier kommt alles andere rein, über was ihr euch unterhalten wollt

übrigens...

Beitragvon Saphira » Do 23. Aug 2012, 15:40

Bild

du willst/ mußt unbedingt etwas "loswerden" oder uns etwas mitteilen?

thema?
egal... ob "brandheiß" Bild oder sowas von ur...Bild
...hier bist du richtig!
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: übrigens...

Beitragvon Clay » So 2. Sep 2012, 19:33

HÄ? :?
Auch die Nachtigall röchelt in ihrer Todesstunde...
Benutzeravatar
Clay
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 07:54
Wohnort: Karlsruhe

Re: übrigens...

Beitragvon WITSCHMASTER » So 2. Sep 2012, 21:12

Wer ist UNS...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: übrigens...

Beitragvon jeykey » Mo 3. Sep 2012, 05:42

Gemeint ist sicherlich die community. Das ist der Platz für das rote Brett Witschmaster :D
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Re: übrigens...

Beitragvon WITSCHMASTER » Mo 3. Sep 2012, 07:22

Da fühl ich mich jetzt schon von dir in eine Ecke abgeschoben jeykey...

Aber Saphira hat es aber auf ihre Laute Bunte art hier schon gepostet, blinkt halt abwechselnd ROT und gelb, ist aber ein Anfang...

Rot würde mir genügen, und blinken müsste es auch nicht...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: übrigens...

Beitragvon jeykey » Mo 3. Sep 2012, 07:43

Ein seltsames Gefühl beschlich jeykey - war das das, worum stets alle Feinde gebettelt hatten, war das Mitleid? Und konnte ein rotes Brett oder vielmehr das Verlangen eines Wolfes nach einem roten Brett so etwas auslösen? Eine seltsame Visionen beschlich jeykey, eine, in der sie einem Wolf über den Kopf strich und sagte: das war nicht so gemeint. Ich dachte, dass du dort deine Sehnsucht nach einem roten Brett besser erläutern könntest. Ein heftiges Kopfschütteln unterbrach jäh diesen Anflug von Sentimentalität und Gefühlsduselei. "Du solltest jeden Ort nutzen um für dein gottverdammtes rotes Brett zu werben!" rief sie laut. Die Imps zuckten zusammen und die Erzengel wichen zurück, wohl wissend, dass dieser Tonfall und die wachsende Wut in jeykey bald ein Ventil suchen würde. In diesem Fall gespielt - man kann ja seinen Ruf nicht aufgeben für das rote Brett eines anderen :twisted:
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Re: übrigens...

Beitragvon WITSCHMASTER » Mo 3. Sep 2012, 08:55

So geht es mir auch öfters, wenn der Mond ruft...
Ich nenne das Wahrträume...
Denn irgendwann werden sie Wahr...
*ROTES Brett*
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: übrigens...

Beitragvon Saphira » Di 4. Sep 2012, 01:17

übrigens, das:

jeykey hat geschrieben:Ein seltsames Gefühl beschlich jeykey - war das das, worum stets alle Feinde gebettelt hatten, war das Mitleid? Und konnte ein rotes Brett oder vielmehr das Verlangen eines Wolfes nach einem roten Brett so etwas auslösen? Eine seltsame Visionen beschlich jeykey, eine, in der sie einem Wolf über den Kopf strich und sagte: das war nicht so gemeint. Ich dachte, dass du dort deine Sehnsucht nach einem roten Brett besser erläutern könntest. Ein heftiges Kopfschütteln unterbrach jäh diesen Anflug von Sentimentalität und Gefühlsduselei. "Du solltest jeden Ort nutzen um für dein gottverdammtes rotes Brett zu werben!" rief sie laut. Die Imps zuckten zusammen und die Erzengel wichen zurück, wohl wissend, dass dieser Tonfall und die wachsende Wut in jeykey bald ein Ventil suchen würde. In diesem Fall gespielt - man kann ja seinen Ruf nicht aufgeben für das rote Brett eines anderen :twisted:

gefällt mir! (wo ist dieser blöde blaue daumen? :mrgreen:


@ Clay: es sollte hiermit ein ruhiger platz entstehen, an dem jemand (s)eine meinung zu irgendeinem thema loswerden kann (z.B. "farbige bretter")

@ Witschmaster: "uns" war im sinne von WIR gemeint (also du und ich, aber auch jeykey und alle anderen forenuser. .... achso, Clay natürlich auch! :D )
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: übrigens...

Beitragvon WITSCHMASTER » Di 4. Sep 2012, 07:55

Du und ich find ich schon mal gut...

Aber einen ruhigen Platz um was loszuwerden stell ich mir *anders* vor,
mit ein bischen mehr Sichtschutz und vielleicht etwas Papier*auch zum lesen*...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: übrigens...

Beitragvon Xhana » Di 4. Sep 2012, 11:01

Saphira hat geschrieben:übrigens, das:
@ Witschmaster: "uns" war im sinne von WIR gemeint (also du und ich, aber auch jeykey und alle anderen forenuser. .... achso, Clay natürlich auch! :D )[/color]



Öhm, Clay zählt also nicht zu den regulären Forenusern sondern bildet eine eigene Kategorie? XD
Bild
Xhana
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 28. Aug 2012, 16:05

Nächste

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group