Der "Was-hört-ihr-gerade?"-Thread

Hier kommt alles andere rein, über was ihr euch unterhalten wollt

Re: Der "Was-hört-ihr-gerade?"-Thread

Beitragvon Kingu » Sa 15. Mär 2014, 14:05

Ich falle hiermit wohl am meisten aus der Rolle. Erstens ist es nicht YouTube, sondern Soundcloud, und dann ist es Metal, außerdem ist es auch noch meine eigene Band. Die Band heißt Terfelit, und es handelt sich hierbei um eine Neuaufnahme eines Songs, der bereits 11 Jahre auf dem Buckel hat.

TERFELIT - Let's rise again (instrumental sample 2014)
https://soundcloud.com/zdrobitor-saltais-velis/let-s-rise-again-part-1neu
Bild
Kingu
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 23. Jul 2013, 11:31

Re: Der "Was-hört-ihr-gerade?"-Thread

Beitragvon Torfschuh » So 16. Mär 2014, 21:38

Hmm, wer hier aus der Rolle oder sonstwo hinfällt ist doch eigentlich egal. Wenn er aus eigener Kraft nicht mehr hochkommt wird ihm halt kraftvoll unter die Arme gegriffen :-)

Aber mit dem Stück tust Du mir leider keinen Gefallen. Blackmetal ist für mich Venom...oder Saint Vitus...und das ist auch schon ne ganze Weile her, dass ich die gehört habe.

Sorry , nicht mein Fall.

In dem Zusammenhang fällt mir Nargaroth - BlackMetal ist Krieg ein. :-D Den Song hat keiner, denen ich es anbot, bis zum Ende durchgehalten. Ist aber auch ne krasse Nummer :-D

In letzter Zeit hör ich mir oft und gerne das Web Radio von The Freak Party Zone an. Ist natürlich auch nicht jedermanns Sache, aber für mich ist es zur Zeit das angenehmste Web-Radio.
Bild
Benutzeravatar
Torfschuh
 
Beiträge: 423
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:49
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Der "Was-hört-ihr-gerade?"-Thread

Beitragvon Kingu » Mo 17. Mär 2014, 02:26

Bild
Kingu
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 23. Jul 2013, 11:31

Re: Der "Was-hört-ihr-gerade?"-Thread

Beitragvon Kingu » Mo 17. Mär 2014, 03:11

So, mal kein Black, sondern Power Metal der Sonderklasse. Da hält man zum Refrain nur all zu gern das Met-Horn hoch...
http://www.youtube.com/watch?v=mRmrTxjCR9s
Bild
Kingu
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 23. Jul 2013, 11:31

Re: Der "Was-hört-ihr-gerade?"-Thread

Beitragvon Kingu » Mo 17. Mär 2014, 03:14

Wenn du es allerdings auch mal folkloristisch-mittelalterlich magst, dann empfehle ich Versengold.

http://www.youtube.com/watch?v=Maa_xpZ39uA
Bild
Kingu
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 23. Jul 2013, 11:31

Re: Der "Was-hört-ihr-gerade?"-Thread

Beitragvon Torfschuh » Mo 17. Mär 2014, 20:26

Hi Kingu,
sorry, da kommen wir nicht auf einen Nenner. Ich kann weder mit dem 1.,dem 2. oder dem 3. Stück was anfangen. Da scheinen wir zu unterschiedliche Geschmäcker zu haben.

Vielleicht gefällt Dir ja CELTIV FROST - Into the Pandemonium (1987) [FULL ALBUM] Das ist unter anderem (vielleicht fällt mir im Laufe der Mail noch was anderes ein) so die Musik mit der ich aufgweachsen bin.

Funeral Nation-Midnight Hour

Ich hätte Dir grad fast noch Mike Oldfield um die Ohren gehauen, aber der Schnitt war mir dann doch zu krass :lol: obwohl ich mir den echt gut anhören kann.....egal.....mal weiter überlegen.....

Wie sieht's damit aus : Megadeth - Super Collider [Full Album 2013]
Bild
Benutzeravatar
Torfschuh
 
Beiträge: 423
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:49
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Der "Was-hört-ihr-gerade?"-Thread

Beitragvon Kingu » Di 18. Mär 2014, 00:23

Celtic Frost sind schon genial, und mit Nihilistic Conspiracy haben wir einen Song am Start, der ein wenig in deren Richtung geht (Everlasting Shadows). Mein Fave ist "Circle of the Tyrants"! ;)

Mit Megadeth kann ich nichts anfangen, dann eher was mit alter Metallica.

Ansonsten mag ich aber die Soundtracks von Baldur's Gate, Icewind Dale, Neverwinter Nights und The Elder Scrolls.

http://www.youtube.com/watch?v=1p5Aikg8N4U
Bild
Kingu
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 23. Jul 2013, 11:31

Re: Der "Was-hört-ihr-gerade?"-Thread

Beitragvon PadaxeS » Di 15. Apr 2014, 23:03

Megadeth - Symphony of Destruction

http://www.youtube.com/watch?v=hyWJCd1GYhw
«Mono no Aware» «Mono no Aware» «Mono no Aware» «Mono no Aware» «Mono no Aware» «Mono no Aware» «Mono no Aware»
Benutzeravatar
PadaxeS
 
Beiträge: 495
Registriert: Di 10. Dez 2013, 12:43

Vorherige

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group