BOSSS

Hier kommt alles andere rein, über was ihr euch unterhalten wollt

BOSSS

Beitragvon Dracken » Di 6. Mär 2012, 01:18

Betreff: Deine Armee ist von dem Bosskampf zurückgekehrt


Zwar noch von den Schrecken des Kampfes gezeichnet, aber dennoch erleichtert, am Leben zu sein, erreichen deine Einheiten mit ihrer Beute deine Festung. Folgende epische Einheit schließt sich nun deinem Heer an:

Lava Skorpion
Diese monströse Kreatur, ausgestattet mit einem steinharten Panzer, mächtigen Klauen und einem tödlichen Giftstachel, ist rar auf dieser Welt. Umso mehr ist sie eine furchterregende Verstärkung für jedes Heer.

Zudem hat deine Armee noch folgendes erbeutet: 10.000 Gold


Ich habs geschafft :D Weiß net wieviele den Skorpi haben aber ich glaube ich bin der 2.^^
Was ich doch recht doof finde, dass man kein batzen Punkte bekommen hat... denn das ist ja schließlich ein Boss Kampf ;(
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07

Re: BOSSS

Beitragvon Marcimarc » Di 6. Mär 2012, 08:11

Gratulation ;
Marcimarc
 

Re: BOSSS

Beitragvon Dracken » Di 6. Mär 2012, 17:19

Danke :)
Der 2. Boss ist aber noch knalle Rot^^.
Ist ein Feuerphönix, denn will ich *_*
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07

Re: BOSSS

Beitragvon AMU » Di 6. Mär 2012, 18:12

ne du bist der 3. glaub ich : 1. minigun
2. ich ... :D dada :D
und jetzt kommst du :lol:

aber meinen herzlichsten Glückwunsch :)

LG AMU
Benutzeravatar
AMU
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 13:53

Re: BOSSS

Beitragvon Dracken » Di 6. Mär 2012, 23:35

Dennoch würde ich es cool finden, wenn wir noch (nachträglich) Punkte für Bosse kriegen ebenfalls für Dungeons.... es ist ja ein doch recht langer Zeitaufwand und es gehört zum Spielen dazu.

Gruß
Dracken

EDIT:

****SPOILER****
Wer den 2. Boss sehn will :)
http://i.imm.io/i8NP.png


*****/SPOILER*****
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07

Re: BOSSS

Beitragvon Uiqua » Mi 7. Mär 2012, 15:57

Hi Dracken,

es gibt bereits Punkte bei erfolgreich abgeschlossenen Dungeons und Bossen ;-)
Zwar nicht viele, aber es gibt ja auch noch die Beute, so dass es im Gesamtpaket stimmig ist.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: BOSSS

Beitragvon Dracken » Mi 7. Mär 2012, 19:00

Es giebts Punkte.... seltsam... merke ich nichts? Wieviele 1, 10, 15? .... aufjedenfall unspürbar wenige und wäre mal ganz nett sowas auch in den "Log" zu packen, den man per PN erhält.... nichts gegen dich aber eigentlich solltest du das als Entwickler und als Spieler wissen: Fakten sind für den user immer wichtig! Besonders Punkte.

Gruß
Dracken

P.s.: Schon langweilig das seit Level 2 der Levelup Text immer der gleiche Müll von nem Traum ist...
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group