Tagebuch eines dunklen Herrschers

Hier kommt alles andere rein, über was ihr euch unterhalten wollt

Re: Tagebuch eines dunklen Herrschers

Beitragvon Gimmel » Mo 25. Jun 2012, 22:54

xD wenn du in berlin köpenick warst dann vllt ^^
Hass ist der Stoff aus dem Kriege gemacht sind.
Das Leben verteilt alles ungerecht ...
Benutzeravatar
Gimmel
 
Beiträge: 56
Registriert: So 17. Jun 2012, 21:37
Wohnort: Berlin um die Ecke unter der Brücke

Re: Tagebuch eines dunklen Herrschers

Beitragvon BlueDevl » Sa 20. Jul 2013, 13:20

Heute ist mal wieder ein sehr heißer Tag. In Regelmäßigen Abständen, bricht der nahgelegene Vulkan aus, was die Temperaturen unglaublich hoch steigen lässt. Zum Glück haben die Imps Verstanden, wieso Wasser so wichtig ist, besonders an diesen Tagen. Die Improvisierte Dusche, ist einfach nicht zu ersetzen!

Ich ließ mir von meinem Alchemisten eine morgendliche Zigarette geben und einen Kaffe um den Tag in Ruhe starten zu können, da kam auch schon die Nachricht meines Boten, der Imptreiber sei eingetroffen. Na endlich! Jetzt werden diese Faulen Kreaturen sehen was es heißt, seinem Meister nicht zu gehorchen, es wird ihnen eine Lehre sein!

Mit dem Imptreiber kamen auch gleich einige Reisende Händler zurück, welch ein Glück, da mich die Forschung und die dazugehörigen Rohstoffe immense Summen kostet. Aber da Ich Natürlich nicht immer auf die Reisenden Händler warten kann, bis ich wieder zu Gold komme, ging ich auf den nahe gelegenen Markt um mich ein wenig in meinem Handelsgeschick zu üben. Naja bei den Preisen, war meine heutige Ausbeute nicht gerade Lohnenswert, aber immerhin konnte ich ein Paar weitere Rohstoffe für meine Forschung Erwerben.

Desweiteren stand auf dem heutigen Plan die Erforschung meines Mechs. Schließlich musste es doch eine Möglichkeit geben, mit ihm zurück in meine Zeit zu kommen. Nicht das es mir hier nicht gefallen würde, aber wenn ich die Möglichkeit hätte, zwischen den Zeiten hin und her zu wechseln, könnte ich bessere Technologien hierher bringen und währe der mächtigste Herrscher das ganzen Landes! Allerdings war es kein Angenehmer zustand, bei dieser Hitze in meinem Labor zu stehen und zu forschen, also machte ich mich mit meiner Armee auf zu der Donnerkuppel um mir dort ein wenig die Zeit zu vertreiben. Es ist Ausgesprochen Erheiternd, andere Schwitzen zu sehen, während man selbst ein wenig Wind zugewedelt bekommt. Aber nach Zwei Stunden, konnte auch meine Armee nicht länger die Waffen schwingen, naja ich bin ja kein Herzloser Herrscher. Da ich in der Donnerkuppel Ordentliche Wettsumme Gewonnen habe, erlaubte ich meinem Heer eine Ausgiebige Dusche. Schließlich sollen sie ja schnell wieder zu Kräften kommen.

Wenn ich doch nur einige Heilkräuter finden könnte oder einige Leibeigene zu Heilern Ausbilden könnte, aber ich konnte auf diesem Gebiet noch nichts erreichen…

Am Abend stattete ich dem nahe gelegenem Dorf einen Besuch ab. Im „Gilden Pub“ traf ich einige bekannte Gesichter. Bei reichlich Bier und Wein, wurden einige Verträge Ausgehandelt und Philosophiert über unser altes Leben und wie wir es uns hier etwas gemütlicher machen könnten. Naja viel mehr als die Üblichen Thesen, war dabei nicht zu Stande gekommen.

Ein weiterer Tag ist zu ende.

Morgen geht die Forschung in die nächste Runde….Auf das der Ruhm und der Reichtum nicht mehr lange auf sich warten lässt!
Benutzeravatar
BlueDevl
 
Beiträge: 53
Registriert: So 7. Jul 2013, 12:01

Vorherige

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group