Tagebuch eines dunklen Herrschers

Hier kommt alles andere rein, über was ihr euch unterhalten wollt

Tagebuch eines dunklen Herrschers

Beitragvon Xanthus » Mo 12. Mär 2012, 19:13

Grausiges Tagebuch der tausend Schrecken :evil: ,

war heute beim hiesigen Backwarenhändler und ertappte mich, wie ich bei ihm
zwei Plünderteilchen bestellte :?

In mir keimt die Erkenntnis, dass meine dunklen Machtbestrebungen mehr und mehr Besitz von meinen Gedanken
ergreifen ;)
Xanthus
 
Beiträge: 16
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:50

Re: Tagebuch eines dunklen Herrschers

Beitragvon Marcimarc » Mo 12. Mär 2012, 20:07

Lool :)

Ich lache und meine Freundin versteht es nicht :lol:
Marcimarc
 

Re: Tagebuch eines dunklen Herrschers

Beitragvon Dracken » Mo 12. Mär 2012, 21:41

Du musst nur viel Grausamer werden um wirklich DoE spielen zu können!
Wenn du das nächste mal ne Katze siehst einfach wegkicken oder wenn dir jemand Wechselgelld giebt einfach sagen " Den Scheiß kannste behalten".

Als ich heute bei Rewe war:
Stand an der Kasse, Zornerfüllt und als ich dann endlich nach 10Minuten drankam, wegen 1 O-Saft, habe ich dem die 85Cent hingeknallt und bin gegangen mit meinem Säftele ;) Habe den keines Blickes gewürdigt und mir war der so pieps egal, wollte den erst zur Sau machen weil er so dumm ist sich die Nummer 600 für die Bananen zu merken bahhhh

Ich bin wahrlich ein Teufe :evil: Bild

***** Uiqua machma neue Smilys diese haben so ein hässlichen Rand >_< erstmal welche aus Google einfügen***
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07

Re: Tagebuch eines dunklen Herrschers

Beitragvon Xanthus » Di 13. Mär 2012, 15:33

Grausiges Tagebuch der tausend Schrecken :evil: ,

bin heute früh erwacht durch die ekelhaft warmen und hellen Strahlen der Sonne, spürte wie sehr
die Boten dieses grauenhaft positiven und fröhlichen Gestirns meinem innersten wesen zuwider sind. :twisted:
Ich werde mich darum zu kümmern haben...weh Dir Sonne :!:

...aber bis dahin habe ich, bis diese nichtsnutzigen Imps die Unterirdischen Gemächer fertiggestellt haben, die
Dunkelkammer einer ortsansässigen Lichtbildmanufaktors requiriert. :mrgreen:
Xanthus
 
Beiträge: 16
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:50

Re: Tagebuch eines dunklen Herrschers

Beitragvon Xanthus » Mi 14. Mär 2012, 12:47

Grausiges Tagebuch der tausend Schrecken , :evil:

habe heute innovative Versuche gestartet den Mech mit biologischen Implantaten zu verstärken... :?

...was für eine große Sauerei, war wohl ein Fehlschlag :x ...und wie erkläre ich den übrigen Arbeitsknechten
das plötzliche Fehlen dreier ihrer Leidensgenossen :? ...nun ja, erstmal aufwischen :!: ;)
Xanthus
 
Beiträge: 16
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:50

Re: Tagebuch eines dunklen Herrschers

Beitragvon Uiqua » Mi 14. Mär 2012, 14:01

Variante 1:

Schnell die Spuren beseitigen und irgendwas mit Gewerkschaft und Imp-Mafia erfinden ;)

Variante 2:

Den anderen die Sauerei zeigen und sie darauf aufmerksam machen, dass so etwas passiert, wenn man Deine Befehle nicht befolgt (Softskills!!! :twisted: )
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Tagebuch eines dunklen Herrschers

Beitragvon Xanthus » Mi 14. Mär 2012, 14:44

Gute Ideen Uiqua :!: :lol:

...und morgen probier ich es mal mit Orklantaten... :D
Xanthus
 
Beiträge: 16
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:50

Re: Tagebuch eines dunklen Herrschers

Beitragvon Warwolve » So 25. Mär 2012, 11:48

Hallo böses Tagebuch,

heute war wieder ein sehr böser Tag. Habe gleich am morgen erstmal die Imps auspeitschen lassen. Haben die doch glatt 2 Minuten Pause gemacht. Wo kämen wir den da hin. Puse können die machen wenn ich ihre Überreste an die Orks verfüttert habe.

Habe mich so geärgert und bin erstmal mit dem Mech ne Runde spazieren gegangen. Hat da so ein Depp im Nachbardorf ein Krankenhaus in den weg gestellt. Der kratzer im Lack ist echt sehr ärgerlich. habe mich gleich mal beim Bürgermeister beschwert. Wichtige Info für mich das nächste mal lieber aus ein paar metern mehr Entfernung die Geschütze auf den abfeuern. Imps mussten 2 Stunden den lack ablecken bis er wieder sauber war und glänzte. Zwei Stunden Arbeitszeit mit Privatvergnügen verplempert? Entschuldige mich kurz muss die Imps mit der Ochsenpeitsche verhauen. Und diesmal bleibt der Ochse dran..........
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Tagebuch eines dunklen Herrschers

Beitragvon Gimmel » So 24. Jun 2012, 15:38

Dracken hat geschrieben:... wollte den erst zur Sau machen weil er so dumm ist sich die Nummer 600 für die Bananen zu merken bahhhh


Ich will zwar nich klugscheissen aber die nummer lautet 601 ^^ aber ist auch egal :P

MfGimmel
Hass ist der Stoff aus dem Kriege gemacht sind.
Das Leben verteilt alles ungerecht ...
Benutzeravatar
Gimmel
 
Beiträge: 56
Registriert: So 17. Jun 2012, 21:37
Wohnort: Berlin um die Ecke unter der Brücke

Re: Tagebuch eines dunklen Herrschers

Beitragvon WITSCHMASTER » Mo 25. Jun 2012, 08:10

@Gimmel, warst du der Typ an der Kasse???
:-)
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Nächste

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group