18. Wettbewerb: Blinden Auges ins Verderben (Singleplayer)

Hier findet Ihr alle alten Wettbewerbe von Days of Evil.

18. Wettbewerb: Blinden Auges ins Verderben (Singleplayer)

Beitragvon Uiqua » Di 8. Okt 2013, 09:03

ürst Mahadir von Tuchnador, an Dummheit und Narzissmus kaum zu überbieten, erteilte seinem Gefolge den Auftrag eine überlebensgroße Statue seiner selbst zu errichten. Wie es an den vornehmen Höfen so Brauch ist, beteiligt man sich aus Höflichkeit an solchen Bauten mit allerlei Rohstoffen aus seinem eigenen Besitz. Und selbstverständlich erhält man umso mehr Ansehen, je mehr man gibt.

Allerdings bist du im Falle des Fürsten von Tuchnador recht gelassen und das hat auch einen Grund. Der selbstverliebte Mahadir steht auf deiner Abschussliste - und nicht nur auf deiner. Durch sein Gehabe hat er sich nicht nur an einem Hof Feinde gemacht. Bis jetzt war man von ihm wirtschaftlich abhängig, doch die Zeiten haben sich geändert, so dass mit dir sich weitere einflußreiche Häuser zusammenschlossen, um ihn aus dem Weg zu räumen.

Daher sind die Massen an Stahl, die du an Fürst Mahadirs Hof schickst, wohl eher eine Leihgabe. Denn sobald er das Zeitliche gesegnet hat, lässt du die frisch erbaute Statue wieder einschmelzen.

Der aktuelle Wettbewerb geht bis zum 08.10.2013 - 10:00 Uhr.

Verlangt wird Stahl.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1987
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: 18. Wettbewerb: Blinden Auges ins Verderben (Singleplaye

Beitragvon buchhi » Di 8. Okt 2013, 15:35

soll man da wirklich GZ sagen?
der erstplatzierte hat mal locker stahl im marktpreis von ca 26,5 mille verballert....für den preis bekommt man 3 träne/rali sachen auf dem markt
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: 18. Wettbewerb: Blinden Auges ins Verderben (Singleplaye

Beitragvon Scimidar » Do 10. Okt 2013, 22:25

Jeder wie er mag , aber ich habe bisher noch nie eine Infernoschneide oder Trauerschneide auf dem Markt gesehen und denke wenn geht die 100% nicht für 10 Mio weg , eher für mehr , erst wenn der Hero Duni wo die dropt von vielen gecleart wird dann wird die oft verkauft und auch für 10 Mio.
Scimidar
 
Beiträge: 107
Registriert: Di 11. Sep 2012, 14:08

Re: 18. Wettbewerb: Blinden Auges ins Verderben (Singleplaye

Beitragvon buchhi » Fr 11. Okt 2013, 18:39

scimidar. da muß ich dich enttäuschen.
am ende de wettbewerbes. war jeweils ein teil für rali und träne für 7 mio auf dem markt!
sonst würde ich ja sowas nicht schreiben!!!!
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: 18. Wettbewerb: Blinden Auges ins Verderben (Singleplaye

Beitragvon BlackJack » Sa 12. Okt 2013, 08:34

Die momentane Preise sind unverhältnismäßige Wucher.

Der Kelch und der Vogel gehen normalerweise für 5-6 Mio über den Tisch, was auch ihren Werten und ihrer Seltenheit wesentlich mehr entspricht als 10 Mio.

Allerdings werden die Klingen vermutlich wirklich sehr teuer werden, so um die 10 Mio kosten und nicht um die 20 Mio. (spekulativ)
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 249
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: 18. Wettbewerb: Blinden Auges ins Verderben (Singleplaye

Beitragvon buchhi » Sa 12. Okt 2013, 10:02

ich denke mal, daß die preis in mindestens einem monar wieder fallen werden.
durch das updatet ist es vielen leuten jetzt schon möglich in H1 zugehen und dort beute zumachen.
für mich war es vorher nicht möglich da es auf orange war. jetzt hab ich mittlerweile bessere sachen bekommen und mein heer ausgerüstet sodaß H2 jetzt schon mal gelb ist.

ich bin mir sicher, daß bald der markt überschwemmt wird
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: 18. Wettbewerb: Blinden Auges ins Verderben (Singleplaye

Beitragvon Lekareon » Sa 12. Okt 2013, 12:33

Warum auch auch nicht?

Solange Level 2 für Ralle/Sonne dermaßen überzogen teuer ist wie jetzt gebe ich doch lieber 7 Mio für einen Kelch oder Vogel aus, der mir auch noch mehr Punkte bringt als das leveln...

Und Wettbewerbe haben sich noch nie gelohnt, da hilft auch der Händler derzeit nix.
Wenn es Preise für die, sagen wir mal, ersten 200 in der Plazierung gäbe, so könnte man sammeln und irgendwann mal was nettes eintauschen, aber so sind die Resis aus dem Fenster geworfen, wenn man nicht ganz oben mitgespielt hat.
Lekareon
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 12:17


Zurück zu Historie Wettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group