Seite 1 von 1

23. Wettbewerb: Nichts ist, wie es scheint (Singleplayer)

BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 09:06
von Uiqua
Nichts ist, wie es scheint

Die Frostriesen dringen immer weiter von den nördlichen Gebieten herab und wüten von Tobsucht getrieben durch die Dörfer. Es ist unklar, weshalb sie sich so weit aus ihrem frostigen Lebensraum herauswagen und was sie so erzürnt. Aber was dir wirklich Sorgen bereitet, ist die Tatsache, dass sie sich immer weiter deinen Grenzen nähern.

Es gibt nicht mehr viel Widerstand im Norden, der sich den Eisriesen entgegenstellen kann. Doch die dortigen Ländereien müssen erhalten bleiben, denn sonst wird es deinen Arbeitern bald völlig unmöglich sein, in den Minen und auf den Feldern ihrer Arbeit nachzugehen. Du schickst Botschafter und Spione in diese Region, um weitere Informationen zu erhalten.

Und mit dem, was dir berichtet wird, hättest du niemals gerechnet. Die Eisriesen sind panisch vor Angst, da eine seltsame Krankheiten ihr Volk heimgesucht hat, der sie chancenlos ausgeliefert sind. Du lässt deine Botschafter ausrichten, dass die Eisriesen mit deiner Hilfe rechnen können. Allerdings solltest du auch Wort halten. Denn wenn du dieses Problem nicht löst, werden sie alsbald vor den Toren deiner Festung stehen.

Der aktuelle Wettbewerb geht bis zum 08.04.2014 - 10:00 Uhr.

Verlangt wird Trockenfisch.

Welt 1:
Bild

Welt 2:
Bild