31. Wettbewerb: Lasst sie erstrahlen (Singleplayer)

Hier findet Ihr alle alten Wettbewerbe von Days of Evil.

31. Wettbewerb: Lasst sie erstrahlen (Singleplayer)

Beitragvon Uiqua » Mo 8. Dez 2014, 11:28

Wahrlich eine Feierlichkeit ganz nach deinem Geschmack - der König der Feuerlande lädt zum jährlichen Tyachne-Fest ein! Es gilt als das Ereignis des Jahres, da es während seiner Dauer so ziemlich keine Tabus gibt. Aus allen Himmelsrichtungen reisen die edlen Gäste an, um daran teilzuhaben.

Und der alte König lässt sich nicht lumpen - schon seit Monaten sucht er die hübschesten Diener und Zofen aus seinem Reich aus, um ihnen die Ehre zuteil werden zu lassen, an den Feierlichkeiten im Palast teilzunehmen. Natürlich werden alle Auserwählten gereinigt und in teure Gewänder gesteckt, um der Etikette am Hof gerecht zu werden.

Selbstverständlich wird, so sieht es der Brauch vor, von den Gästen ein Mitbringsel erwartet, um die Diener in einen besonderen Glanz zu hüllen. Zwar ist das recht kostspielig, aber wem solch ein unvergessliches Erlebnis bevorsteht, drückt gerne ein Auge zu. Allerdings musst du dich ob deiner speziellen Vorlieben in ein Separee zurückziehen, um die anderen Gästen nicht zu verstören.

Verlangt wird Schmuck.

Welt 1:
Bild

Welt 2:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Zurück zu Historie Wettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group