46. Wettbewerb: Der große Gönner (Singleplayer)

Hier findet Ihr alle alten Wettbewerbe von Days of Evil.

46. Wettbewerb: Der große Gönner (Singleplayer)

Beitragvon Uiqua » Di 8. Mär 2016, 10:05

Die altehrwürdige Magierschule, welche tief verborgen im Miarog-Gebirge liegt, ist seit jeher die beste Adresse, wenn es darum geht magisch bewandte Krieger zu rekrutieren. Schon seit Jahren wird hier darauf Wert gelegt, dass die Kadetten neben ihren mentalen Fähigkeiten auch ihren Körper für den Kampf trainieren.

Da du dir um die Stärke dieser bestens ausgebildeten Einheiten bewusst bist, ist es unumgänglich einen bleibenden Eindruck bei den Lehrmeistern zu hinterlassen. Schon seit Längerem wirbst du mit größeren und kleineren Aufmerksamkeiten erfolgreich um ihre Gunst, so dass du bei Bedarf die besten Rekruten für dein Heer aussuchen darfst.

In diesem Jahr ist der Zulauf an Novizen an der Schule enorm, so dass es an allem möglichen mangelt. Selbstverständlich bietest du deine Mithilfe an, als du von dem Dilemma erfährst. Denn schließlich möchtest du mit der Magierschule auch weiterhin lohnende Geschäfte machen.

Verlangt wird Trockenfisch.

Welt 1:
Bild

Welt 2:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1987
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: 46. Wettbewerb: Der große Gönner (Singleplayer)

Beitragvon Hungry64 » Di 8. Mär 2016, 16:40

Hm...
Da der nächste Wettbewerb ja auf den 1. April fällt wäre esbestimmt witzig Elementare zu verlangen.
Vielleicht sogar alle Elementare gleichwertig einzustufen um so richtig für Caos zu sorgen. Also, dass man bei jeder Einzahlung eines der Elementare auswählt und dann einzahlt. Alternativ könnte man auch alle Elementare seperat einzahlen und Nach Wettbewerbsende wird dann offenbar welches Elementar gesucht wurde und gewertet wird.
Der Rest wäre dann zwar verloren, aber ein wenig Verschnitt ist ja immer. ;)
11111111111111Bild
Hungry64
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:29


Zurück zu Historie Wettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group