60. Wettbewerb: Eine neue Einnahmequelle (Singleplayer)

Hier findet Ihr alle alten Wettbewerbe von Days of Evil.

60. Wettbewerb: Eine neue Einnahmequelle (Singleplayer)

Beitragvon Uiqua » Mo 8. Mai 2017, 09:07

Die Geschäfte des alten Corvus liegen darnieder. Einst ein ruhmreicher Gladiator, der ob seiner legendären Siege in den Arenen des Landes mit der Freiheit beschenkt wurde, kaufte sich einen kleinen Gutshof, um fortan in Frieden sein Leben mit Frau und Kindern führen zu können. Doch die Ernten der vergangenen Jahre fielen immer schlechter und schlechter aus.

Trunken vor Besorgnis und Wein saß Corvus eines Abends auf seiner Veranda, als ihm plötzlich ein Gedanke durch den Kopf schnellte. Warum sollte er nicht seine Fähigkeiten im Bereich der Kampfeskunst gewinnbringend einsetzen? Die Arenen sind voller Zuschauer und es braucht dringend Nachschub an fähigen Kämpfern. So beschloß er einen Ludus zu gründen - eine Schule zur Ausbildung für Gladiatoren.

Da Corvus durchaus etwas von seinem Handwerk versteht, solltest du ihn in seinem Vorhaben unterstützen. Denn er wird dir in dieser schweren Zeit sicherlich dankbar sein und sich mit Geschenken an dich in Form von furchterregenden Kämpfern erkenntlich zeigen.

Verlangt wird Bronze.

Welt 1:
Bild

Welt 2:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1990
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Zurück zu Historie Wettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group