62. Wettbewerb: Perlen vor die Säue (Singleplayer)

Hier findet Ihr alle alten Wettbewerbe von Days of Evil.

62. Wettbewerb: Perlen vor die Säue (Singleplayer)

Beitragvon Uiqua » Sa 8. Jul 2017, 09:09

Als ob dir nicht schon genug übel wäre vor lauter geheucheltem Gutmenschentum - das Zwergenvolk, dessen Hauptstadt Diath Than tief im Innern des Miarog Gebirges liegt, feiert bald das Bingen Fest zu Ehren ihrer Altvorderen. Die Überheblichkeit und Ignoranz des Zwergenkönigs Debeor haben dich schon mehr als einmal zur Weißglut getrieben.

Allerdings kann er sich dieses Gehabe erlauben - sein Volk sorgt für die Sicherheit aller Minenarbeiter innerhalb des Miarog, was bei der aggressiven Art der dort auch beheimateten Echsen von Sianedan ein nicht zu verachtendes Argument ist.

Da du auf deine Minen angewiesen bist, bleibt dir nichts anderes übrig, als dieses verfluchte Zwergenpack mit Getränken zu überschütten.

Verlangt wird Bier.

Welt 1:
Bild

Welt 2:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1990
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Zurück zu Historie Wettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group