64. Wettbewerb: Sicher ist sicher (Singleplayer)

Hier findet Ihr alle alten Wettbewerbe von Days of Evil.

64. Wettbewerb: Sicher ist sicher (Singleplayer)

Beitragvon Uiqua » Fr 8. Sep 2017, 12:26

Da die Erträge, die deine Produktion erbringen, für deine Pläne nicht ausreichen, musst du wohl an ein paar Stellschrauben drehen, um an mehr Gold zu kommen. Jedoch sind dir die regulären Praktiken zu langwierig und fad, so dass du einen genauso simplen wie brutalen Plan schmiedest, um die Konkurrenz aus dem Weg zu räumen.

Um nicht gleich den Verdacht auf dich zu lenken, hast du dir die Destillen als Ziel ausgesucht. Diese werden meist von einfachen Bauern und Arbeitern weitab von irgendwelchen Städten auf dem Land betrieben, so dass es wenig Zeugen für deine Schandtaten geben wird. Auch reichen für das Zerstören der Destillen einfache Schläger aus, die man in jeder Spelunke des Landes anheuern kann.

Die Umsetzung deines Planes war spielend leicht. Die wichtigsten Konkurrenten wurden still und leise dem Erdboden gleich gemacht, so dass du der einzige Lieferant weit und breit bist, der diese Nachfrage erfüllen kann. Nun gut - dann lasset die Bevölkerung nicht länger auf ihren Fusel warten!

Verlangt wird Bier.

Welt 1:
Bild

Welt 2:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1984
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Zurück zu Historie Wettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group