4. Wettbewerb: Sicher ist sicher (Singleplayer)

Hier findet Ihr alle alten Wettbewerbe von Days of Evil.

4. Wettbewerb: Sicher ist sicher (Singleplayer)

Beitragvon Uiqua » So 8. Jul 2012, 09:05

Sicher ist sicher

In letzter Zeit häufen sich die Meldungen über Räuberbanden, die entlang den Grenzgebieten deines Reiches die Dörfer plündern und die Einwohner tyrannisieren. Du hast zwar bereits Einheiten entsandt, doch diese Räuber verhalten sich mehr als geschickt, da sie gezielte Ablenkungsmanöver initiieren. Auf diese Manöver sind deine Einheiten mehr als einmal hereingefallen.

Die Einwohner beginnen daher bereits an deinen Fähigkeiten als Herrscher zu zweifeln - doch nun ist Schluss. Du berufst deinen Chefingenieur in den Thronsaal, um dich mit ihm zu beratschlagen. Trotz deines aufkommenden Unmutes beharrt der Ingenieur auf seinem Vorschlag, an den Grenzen Mauern zu errichten, um die Sicherheit wiederherzustellen.

Letzten Endes stimmst du dem Vorschlag genervt zu - zwar scheren dich die Bauern nicht das Geringste. Doch dass dein Ruf unter dieser Angelegenheit leidet, lässt dich die notwendigen Maßnahmen in die Wege leiten.

Der bestplatzierte Gildenspieler beim Wettbewerb erringt zusätzlich für seine Gilde folgende Trophäe:

Ritualkreuz (+ 75.000 Gildenpunkte)

Der aktuelle Wettbewerb geht bis zum 08.07.2012 - 10:00 Uhr.

Verlangt wird Steine.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1987
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Zurück zu Historie Wettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group