Seite 1 von 1

76. Wettbewerb: Sicher ist sicher (Singleplayer)

BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2018, 11:18
von Uiqua
In letzter Zeit häufen sich die Meldungen über Räuberbanden, die entlang den Grenzgebieten deines Reiches die Dörfer plündern und die Einwohner tyrannisieren. Du hast zwar bereits Einheiten entsandt, doch diese Räuber verhalten sich mehr als geschickt, da sie gezielte Ablenkungsmanöver initiieren. Auf diese Manöver sind deine Einheiten mehr als einmal hereingefallen.

Die Einwohner beginnen daher bereits an deinen Fähigkeiten als Herrscher zu zweifeln - doch nun ist Schluss. Du berufst deinen Chefingenieur in den Thronsaal, um dich mit ihm zu beratschlagen. Trotz deines aufkommenden Unmutes beharrt der Ingenieur auf seinem Vorschlag, an den Grenzen Mauern zu errichten, um die Sicherheit wiederherzustellen.

Letzten Endes stimmst du dem Vorschlag genervt zu - zwar scheren dich die Bauern nicht das Geringste. Doch dass dein Ruf unter dieser Angelegenheit leidet, lässt dich die notwendigen Maßnahmen in die Wege leiten.

Verlangt wird Schwarzfeder.

Welt 1:
Bild

Welt 2:
Bild

Re: 76. Wettbewerb: Sicher ist sicher (Singleplayer)

BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2018, 11:25
von 2015
Ich frag mich wie es möglich ist mit 0 Gütern an einem Wettbewerb teilzunehmen?
Da liegt doch ganz offensichtlich eine gravierender Fehler vor!! Ich bitte um Erklärung.

Re: 76. Wettbewerb: Sicher ist sicher (Singleplayer)

BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2018, 13:30
von Uiqua
Hallo 2015,

das ist lediglich ein Anzeigefehler bei der Darstellung gewesen und beim nächsten Wettbewerb wird wieder alles korrekt angezeigt.

Viele Grüße

Uiqua