Hier werden Gildengeheimnisse verraten....UNFASSBAR...Na wenigstens hast du nicht deinen Vorteil in die Öffentlichkeit getragen....WEHE DU VERRÄTS DIE SORTE.
soso...Schokolade....gut zu wissen.... *Schnell mal ein Paket Marzipan Schokolade schick... Absender: Alchi. Wenn er morgen nicht mehr sitzen kann, war es wohl die falsche Sorte*
Jeweils beides vorzügliche Ideen. Aber ich werde einfach alles aufessen bis mir schlecht ist....^^ Und dann wisst ihr aber immer noch nicht welches DIE Sorte ist.
Bis jetzt bin ich ja noch am überlegen wie ich am schnellsten zum Erfolg komme. Bisher habe ich ja noch nicht einmal ein Bild von Luthien zu sehen bekommen. Ich hab also keine Ahnung ob es sich wirklich lohnt so viel Mühe in das Projekt "Luthien beglücken" zu stecken. Und vielleicht fällt ja auch der Wille zum Engagement proportional zum Schokoladeneinsatz....
Wehe dem der böses spricht oder auch nur zu denken wagt von Lu. Das geht mal gar nicht, derjenige wird an das Schiff der Epic gebunden und dient beim nächsten Eisbergrammen als Galleonsfigur und Lackschoner.