Lumaland

Stellt hier eure Gilde vor, um neue Mitglieder zu finden.

Re: Lumaland

Beitragvon DoktorMabuse » Di 13. Aug 2013, 14:42

(ausschau haltend nochmals den horizont absuche)
"ok, keine würdigen gegner weit und breit, es ist wie immer... "

loveNpeace community



auf dem dümpeldampfer gibt es limbo, viel musik, gelächter, immer n JÄGERMEISTER mit holsten edel (wahlweise jever) und beste früchte aus dem meer. da sind sich die beiden gilden wohl gleich in den ersten drei punkten...

luthien, darf ich zum tanze bitten?
"verneigung + lächeln"
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Lumaland

Beitragvon Luthien » Do 22. Aug 2013, 20:41

Aber natürlich darfst du mich zum Tanz bitten. Aber Achtung ich bin sehr müde, es kann also passieren das ich dir ständig auf die Füße latsche :D
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Lumaland

Beitragvon DoktorMabuse » Fr 23. Aug 2013, 12:34

wie schön...

dann stellst du fliegengewicht dich gleich auf meine füße und du suchst dir ein "etwas" langsameres lied aus.

oder wir nehmen ein wirbelherumlied und du fliegst die ganze zeit. als alter mann schaff ich aber davon nicht mehr viele hintereinander.
doch werde ich mich wie ein kavalier um deine freuden dabei bemühen.
"verneigung"

"möge mama luthien lachen..., lange und laut."
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Lumaland

Beitragvon Torfschuh » So 1. Sep 2013, 08:34

DoktorMabuse hat geschrieben: holsten edel
:o

Sorry,dass ich diesen thread jetzt missbrauchen muss, aber ich fand dieses bier damals soo lecker....bist du irgendwann mal im sauerland und kannst mir ne kiste mitbringen??? :)
Bild
Benutzeravatar
Torfschuh
 
Beiträge: 423
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:49
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Lumaland

Beitragvon DoktorMabuse » So 1. Sep 2013, 23:05

sauerland ist weit weg, aber wenn bekommste deine kiste.
das ist hier sowas wie treibgut...

- prost, ick soop di to -

verdammter missbraucher...!
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Lumaland

Beitragvon Luthien » Mi 4. Sep 2013, 20:07

Jungs ihr sollt doch nicht hier einfach so, solchen Blödsinn verzapfen...Das sei euch nur erlaubt wenn ihr an meiner Seite in die Schlacht zieht ;-)

Und ohne mich schon mal gar nicht.
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Lumaland

Beitragvon DoktorMabuse » Do 5. Sep 2013, 09:29

geliebte luthien tinuviel...

ich entschuldige mich unterwürfigst für meine gedankenlose unachtsamkeit deiner herrlichkeit gegenüber. dieses versämnis ist nicht wieder gut zu machen, deshalb bestrafe mich, bitte.

ich kredenze dir nur ein opulentes frühstück auf unserer knochendecke und dekoriere die umgebung mit schwarzen tulpen und blut in strömen..., dir zum gefallen. damit hoffe ich in deinen augen einen hauch von vergebung erkennen zu können.
"tiefe verneigung"

wer punkt punkt leckt und punkt punkt kaut, der trinkt auch das was holsten braut. es gibt viele geschichten von holsten edel und mir, aber da ich ja anderen orts im forum schon als anfängerabzocker entlarvt wurde, übe ich mich nun in stillschweigen.

DoE, du gehst vor die hunde, und diese hunde haben namen... z.b. doc the dog dodgy.
"jaul"
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Lumaland

Beitragvon Luthien » Mi 18. Sep 2013, 11:17

Eine Bestrafung für meinen geliebten Doc? Nein, niemals, wobei doch du wirst als Dauergast an meiner Seite weilen müssen.
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Lumaland

Beitragvon Eisenlarry » Do 26. Sep 2013, 21:18

AHA!!! Dann bin ich wohl entlassen !??
Benutzeravatar
Eisenlarry
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 08:53

Re: Lumaland

Beitragvon Luthien » Fr 25. Okt 2013, 10:52

Wenn du jetzt eine ernsthafte Antwort brauchst, dann ist dir aber auch nicht mehr zu helfen. :twisted:


Weiterhin gilt: Lumaland sucht aktive Mitglieder, wenn dir unsere Regeln zusagen und du leicht verrückt, erwachsen, teamfähig und vieles mehr bist, dann melde dich.
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

VorherigeNächste

Zurück zu Gilde sucht Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group