Lumaland

Stellt hier eure Gilde vor, um neue Mitglieder zu finden.

Re: Lumaland

Beitragvon DoktorMabuse » Mo 22. Apr 2013, 11:02

jim knpof und lukas und emma...
wie schön..., da hüpft das schaf vergnügt auf der wiese.

ein freudiges "mäh" für die mama von hier (der farm).
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Lumaland

Beitragvon Lekareon » Mo 22. Apr 2013, 16:16

Was genau darf ich unter "Lumaland" verstehen?

Meine derzeitige Vorstellung dreht sich immer und immer wieder um einen hübsch angerichteten Silberteller,
auf dem zierliche Elben zappeln, die, wenn man sie hingebungsvoll quetscht, schrill zu quieken beginnen.

Nicht, dass mir das nicht gefallen würde - jedoch vermisse ich etwas den furchteinflößenden Charakter.
Lekareon
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 12:17

Re: Lumaland

Beitragvon WITSCHMASTER » Mo 22. Apr 2013, 16:21

DEN wirst du ergründen können wenn du beigetreten bist, da bin ich mir sicher...
DABEI wird dir sicherlich auch geholfen werden...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Lumaland

Beitragvon Ashaki » Mo 22. Apr 2013, 16:47

Lekareon hat geschrieben:Was genau darf ich unter "Lumaland" verstehen?

Meine derzeitige Vorstellung dreht sich immer und immer wieder um einen hübsch angerichteten Silberteller,
auf dem zierliche Elben zappeln, die, wenn man sie hingebungsvoll quetscht, schrill zu quieken beginnen.

Nicht, dass mir das nicht gefallen würde - jedoch vermisse ich etwas den furchteinflößenden Charakter.



Der Name ist nur Tarnung... nur mal so unter uns: Der ist absichtlich so gewählt damit wir unterschätzt werden nur damit wir umso grauenerregender zuschlagen können. Aber das verrate ich jetzt auch nur dir ;) also pssssst
Benutzeravatar
Ashaki
 
Beiträge: 28
Registriert: So 6. Jan 2013, 18:54

Re: Lumaland

Beitragvon nangun » Mo 22. Apr 2013, 16:48

@ Lekareon

auch wenn es einen schmusigen, märchenhaften beiklang haben mag, so sollte man die LMN nicht unterschätzen in grausamkeit und brutalität :twisted:

winseln werdet ihr, wenn ihr unseren hauch im nacken spürt :mrgreen:
nangun
 
Beiträge: 91
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:06

Re: Lumaland

Beitragvon Luthien » Di 23. Apr 2013, 10:35

Einen Fanschal?? Jetzt bringt ihr uns aber ins Schwitzen....Erstmal müsst ihr euch mit Shirts begnügen...

Und werter Lekareon...Ach lassen wir das werter weg.... Schon allein für solcherlei Bemerkungen gehörst du in unsere Folterkammer und dann zum Dauerdienst abgestellt werden in einer schön feuchten und dunklen, zugigen und eiskalten Minizelle zum Waffenstahl schnitzen...Auf Grund der Unterstellung das böse würde fehlen, kannst du deine eigenen Fingernägel zum schnitzen nehmen.
Fällt mir noch etwas ein, ach ja Kleidung bekommst du auch keine, du musst nackig in der Zelle hocken....
:P
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Lumaland

Beitragvon Lekareon » Di 23. Apr 2013, 11:56

Hübsche und verlockende Worte sind das allemal, Lady Luthien.
Ein wenig erinnert mich das an meine Kindheit.

Aber seien wir mal ehrlich: Jede Gilde behauptet doch von sich die Fieseste und Gemeinste zu sein.
Was soll mich denn nun glauben machen, dass ihr nicht den ganzen Tag im Stuhlkreis sitzt, Efeu flechtet und Salat
aus Gänseblümchen zubereitet, während eure Armee damit beschäftigt ist die Imps zu bürsten?
Lekareon
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 12:17

Re: Lumaland

Beitragvon Luthien » Di 23. Apr 2013, 12:16

Wie ich es hasse mit diesem Blümchenfressenden Volk, die erscheckender Weise ihren Namen tanzen können, verwechselt zu werden. Nur weil man sich erlaubt deren Sprache zu verwenden. Ihre Augen verfärbten sich gänzlich schwarz und dünne feine, schwarze Wutlinien zogen sich über ihr Antlitz. Elfen, Elben und wie sie nicht alle heißen, verarbeiten wir gerne zu Kunstwerken, aber nur wenn sie noch am Leben sind, der Rest wird zu kleinen, weißen Kügelchen zermahlen auf denen wir wandeln. Denn so können sie unsere Füße küsse. Und was unsere Imps und Leibeigenen betrifft, die dürfen erst gar nicht den Blick erheben, sie müssen ihr unansehnliches Antblitz verbergen und die Peitsche spüren sie auch, jeden Tag. Und ein falsches Wort und ihr Kopf am rollen.
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Lumaland

Beitragvon Lekareon » Di 23. Apr 2013, 14:29

Entschuldigt.. "mein" Fehler.
Nicht, dass sich vor Euren Untergebenen noch Eure Stimme überschlägt.
Oder wie es in meiner Sprache gesagt wird: kor'inth anika'jrell riluss, xhenshun'nye

Ich muss zugeben das alles klingt sehr verlockend - ich bin nämlich ein Verehrer der... "lebendigen Künste"...
Und sollte sich der Sinn eines Werkes nicht sofort erschliessen ist es immer von Vorteil auch den Erschaffer
in seine Schöpfung zu integrieren, auf dass er jedem seine Intention kund tun kann.

Ich hoffe Ihr werdet den Ruhm erlangen, der Euch gebührt!
Lekareon
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 12:17

Re: Lumaland

Beitragvon Luthien » Mo 29. Apr 2013, 09:09

Die überschlägt sich nicht, die klingelt nur auf ewig nach.

Wir haben noch Plätze frei, wer ebenso auf die lebendige Kunst wie unser Lekareon steht oder gar eine feste Hand bevorzugt, der sei bei uns willkommen. Eine wundervoll, schaurige und zugige Zelle, in den ihr nackt umher springen könnt sei euch sicher.
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

VorherigeNächste

Zurück zu Gilde sucht Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group