Lumaland

Stellt hier eure Gilde vor, um neue Mitglieder zu finden.

Re: Lumaland

Beitragvon Luthien » Fr 9. Aug 2013, 08:49

Ich bin gerne für vielerlei Späße zu haben, auch für unterschiedliche Spitzen, Ironie und Sarkasmus. Aber gerade gewinne ich hier einen völlig anderen Eindruck...

Warum gewinne ich gerade den Eindruck das es hier nicht mehr um die Gilde geht??!!
Die im Mittelpunkt stehen sollte, sondern gezielt und explizit um mich als Person? Und warum erscheint es mir so, dass dies gerade auch in eine Richtung verläuft die negative Züge annimmt...

Ich wüsste nicht, was das Aussehen eines Menschen für eine Rolle spielt bezüglich des Beitrittes in eine Gilde. Davon abgesehen hatte ich am Anfang in wer seid ihr oder wie auch immer dieser Fred heißt ein Bild von mir gepostet. Wer dies anzweifeln will, soll dies tun. Dies ist aber in keinster Weise mein Problem.

Wer sich ein Bild von unserer Gilde machen möchte tritt bei und so lernt er auch die Menschen innerhalb dieser Gilde kennen. Kann sich so eine eigene Meinung bilden.
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Lumaland

Beitragvon SvenV » Fr 9. Aug 2013, 09:31

Jetzt reichts aber! :twisted:

Ihr Ungläubigen solltet mal überlegen was Ihr da so von Euch gebt! Meine/Unsere chefin ist echt liebenswerte Person, die extrem viel für alle Gildenmitglieder unternimmt um diese weiterzubringen. Und da über die optik zu diskutieren ist echt ein Witz (mal ganz abgesehen davon, dass ich Sie auch optisch kenne und sagen muss, dass man eine Frau mit der optik als Mann nicht wegschicken würde!!!).

Wenn Ihr damit nicht aufhört, werde ich Eure Witzfiguren als Sparringspartner nutzen und dann vor das Schiff der Epik binden - wenn Ihr hängt wie nasse Säcke, kann man Euch besser an die gefährdeten Stellen binden! Das würde Luthien sehr gefallen! :D
SvenV
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 18:46

Re: Lumaland

Beitragvon DoktorMabuse » Fr 9. Aug 2013, 12:59

erster und steuerman der EPICs sagt:
"immer her mit dem lumpenpack..., wer sich nicht benehmen kann, keine harre am sack hat, aber meint in seinem jugendlichem leichtsinn unsere mama luthien anzüglich unkommisch zu kommen, der wandert mit dem gesicht voran in den EISberg !"

bei eisenlarry und ashaki war es wohl ein interner spaß, grottenolm und rorschach könnten sich gut hier noch mal erklären.

mamas jungs warten nur darauf knochen für ihr ketten zusammeln. solllte dies überhaupt notwendig sein, und würdige gegner gefunden werden. ansonsten ist alles wie immer

loveNpeace community
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Lumaland

Beitragvon Grottenolm » Fr 9. Aug 2013, 14:24

@ Luthien:

Wenn ich dir zu nahe getreten bin bitte ich hier mit ganz offiziell um Verzeihung. (Auch wenn ich auf keine Vergebung hoffen kann da es deinem Ansehen als Gildenführerin schaden würde so etwas zu gewähren)

Und zum Thema Gildenwerbung:

Ich persönlich finde das eine ungezwungene Witzelei eine bessere Werbung ist als ein "Wir sind Blabla... wir machen dies und das... wir sind total witzig... und bei uns kann man tooootaaaaal viel Spass haben..."

Das man die Mitmenschen im Netz nicht alle unter einen Hut bekommt ist auch eine allseits bekannte Tatsache und das ist bei sozialkritischen Themen genau so wie bei politischen Themen oder, wie hier geschehen, beim Humor.
Und bevor ich mich weiter rein reiße klinke ich mich dann mal aus der Schokoladengeschichte aus.

(zumindest weis ich nun wo ich nach dem Foto suchen muss: "...hatte ich am Anfang in wer seid ihr oder wie auch immer dieser Fred heißt ein Bild von mir gepostet..." :roll: )
Zuletzt geändert von Grottenolm am Sa 10. Aug 2013, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Grottenolm
 
Beiträge: 26
Registriert: So 4. Aug 2013, 12:17

Re: Lumaland

Beitragvon DoktorMabuse » Fr 9. Aug 2013, 21:45

du beweist hier größe.
dafür gibt es n emo...
"kopfschüttel"

oder anders...
es fehlen die blumen.

"you are wellcome as the flowers in may", das hat einen klang ! hörst du ihn?
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Lumaland

Beitragvon Rorschach » Sa 10. Aug 2013, 06:11

Ich wüsste nicht warum ich mich hier erklären müsste.
Zum einen habe ich diesen Diskussionspunkt nicht angestoßen *mit dem Finger auf Xandro zeig* :mrgreen:
Beitragvon Xandro » Fr 2. Aug 2013, 21:17

Wann lernt ihr es endlich...postet ein Foto von Luthien und sie rennen Euch die Bude ein ;)

Zum anderen spielt ein Gildeneintritt bei Lumaland für mich aktuell überhaupt keine Rolle.

Ich habe lediglich meinen "Senf" dazu gegeben.
Und nehmen wir einmal an Luthien ist "sehenswert" (sowas liegt ja auch maßgeblich im Auge des Betrachters), dann hätte es einem evtl. für einen kurzen Moment den Tag erhellen können. Denn auf ein schönes Bild wirft man auch gern einen Blick.
In dem Punkt geb ich Luthien recht, es ging da weniger um die Gilde.
@ Luthien: Beschwer Dich dafür bei Xandro :mrgreen: Und die Bestrafung nicht vergessen :!:
Nur die negativen Züge konnte ich nicht finden. Naja, Interpretationssache.

in diesem Sinne, schönen Start ins WE.

MbG Rorschach

Und was das an den Bug tackern angeht .... ich wüsste nicht warum ich mir das antun sollte. Dafür müsste man mich erst einmal kriegen *in seinen Tretbootschwan schwing und mit lautem Gelächter Richtung Horizont paddel*
Rorschach
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 14:47

Re: Lumaland

Beitragvon Xandro » Sa 10. Aug 2013, 22:32

ICH BIN SCHON AUF EIS ENTZUG GESETZT WORDEN.... :evil:

Das ist doch wohl mehr als nur genug Strafe oder ?
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Lumaland

Beitragvon WITSCHMASTER » Sa 10. Aug 2013, 22:44

Vanille oder Schoki...

Ich steh ja eher auf Schoki Zitrone...

*Schiebt Xandro eine Familienbox Vanille Eis rüber*

Gib Gas Rohrschach, der Epic Dampfer ist ein alte ausrangierter Missisippi Dampfer,
also nicht Hochsee tauglich, dein Schwan schafft das...

Die sind nur aufs Glücksspiel aus, Würfeln und Karten, ab und an auch mal Hütchenspiele...

Wobei bei uns ein Hütchen ein AsbachCola ist, keine Ahnung warum se die Becher immer umdrehen und alles verschütten...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Lumaland

Beitragvon Rorschach » So 11. Aug 2013, 19:45

WITSCHMASTER hat geschrieben:
Gib Gas Rohrschach, der Epic Dampfer ist ein alte ausrangierter Missisippi Dampfer,
also nicht Hochsee tauglich, dein Schwan schafft das...

Die sind nur aufs Glücksspiel aus, Würfeln und Karten, ab und an auch mal Hütchenspiele...

Wobei bei uns ein Hütchen ein AsbachCola ist, keine Ahnung warum se die Becher immer umdrehen und alles verschütten...


@ Witschmaster: Dafür sollte ich Dich eigentlich an meinen Schwan binden ... oder zumindest paddeln lassen. :evil:
Aber für ein Asbach steuer ich gern mal längs und komm an Bord :mrgreen:

Xandro hat geschrieben:ICH BIN SCHON AUF EIS ENTZUG GESETZT WORDEN.... :evil:

Das ist doch wohl mehr als nur genug Strafe oder ?


Xandro ..... in diesem Spiel kann es NIE ...... genug Strafen geben :twisted:
Rorschach
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 14:47

Re: Lumaland

Beitragvon WITSCHMASTER » So 11. Aug 2013, 21:46

Das war ein Anfeuerungsruf...
Das Hütchen gibts aber trotzdem...

Ahoi Käptn Schwanensee...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

VorherigeNächste

Zurück zu Gilde sucht Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group