Lumaland

Stellt hier eure Gilde vor, um neue Mitglieder zu finden.

Lumaland

Beitragvon Luthien » So 21. Apr 2013, 09:30

I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith.
Spürst du es auch? Dann sei uns willkommen, wir wandeln mit dir durch die dunklen Zeit, treu und vereint, bis in alle Ewigkeit.
Unser Reich ist im Umbruch, fast vernichtet durch unsere Feinde lag es brach und schlief. Schlief bis die Glorreichen kamen und es mit ihren vereinten Kräften weckten.
Tritt ein und kämpfe mit uns, für unser und nun auch Dein Reich. Und vergiss nie:
Ae ú-esteliach nad estelio han estelio ammen.
Ú i vethed nâ i onnad. Han bâd lîn.

Unsere Gilde wurde am 19.04.2013 gegründet, wir sind jedoch nicht neu, sondern erfahrene Spieler die für unterschiedliche Begrifflichkeiten stehen:
Weitblick und Antriebskraft (Mama)
Logik, Strategie (Nangun)
Kreativität, Weisheit (Luthien)

Das Ziel, welches wir verfolgen, ist dem aller Gilden gleich. Es ist die absolute und alleinige Weltherrschaft.
Den Weg den wir dabei bestreiten, soll mit euch und niemals alleine sein, dazu gehören jedoch Eifer und Fleiß, Unterstützung für Unerfahrene und Anfänger, bei Fragen stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite, ein freundlicher Umgang und auch die Zuwendung an die Gilde.

Und hier wären wir bei der Begrifflichkeit der Spenden angelangt.
Spenden sind keine Pflicht, aber immer gern gesehen als Beteiligung an der Gemeinschaft und zum Vorrankommen innerhalb der Gildenrangliste, zur Unterstützung anderer Mitglieder und zum Ausbau der Basis.
Jedoch gibt es drei Güter die als Pflicht immer ins Gildenlager zu hinterlegen sind:
Eternit, Feuerzyklone und Sphärenwürfel
Diese bringen keinen individuellen Vorteil und sind für die Ausbauten der Gilde unerlässlich.

Bei den Ausbauten für die Gilde ist die Beteiligung der erforderlichen Rohstoffe gern gesehen, generell sollten diese jedoch immer im Rahmen der eigenen Möglichkeiten bleiben und nicht darüber hinaus.

Eine weitere Pflicht ist es auf Rundmails der Gildenführung, in der die Aufforderung zur Antwort gebeten ist, auch entsprechend zu reagieren. Dies kann per Nachricht, Gildenchannel oder per Skype erfolgen. Hierbei ist auch zu beachten, dass bei einer Abwesenheit von mehr als 5 Tagen eine kurze Information an die Gildenführung zu machen ist.

Die letzte zu nennende Pflicht ist die Abstellung von Einheiten für das Gildenheer, fehlen entsprechend die Leibeigene dafür, werden sie von der Gilde gestellt, auch entsprechend Ausrüstung dafür kann von der Gildenführung heraus gegeben werden.

Ansonsten und natürlich das wichtigste: Habt Spaß am Spiel.

Wer sich damit identifizieren kann, melde sich entweder hier oder per Nachricht Ingame an nangun, Mama oder Luthien.
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Lumaland

Beitragvon Saphira » So 21. Apr 2013, 19:06

Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: Lumaland

Beitragvon Xandro » So 21. Apr 2013, 21:25

Auch Opa Wolf wünscht Euch viel Spaß, Glück und viel Erfolg mit der Lumaland Gilde. :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Lumaland

Beitragvon DrDissent » Mo 22. Apr 2013, 01:41

Lummerland? Kenn ich das nicht von Jim Knopf? :mrgreen:
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:26

Re: Lumaland

Beitragvon Xandro » Mo 22. Apr 2013, 06:21

Yep... Eine Insel mit zwei Bergen und dem großen Tiefen mehr, mit zwei Tunneln und viel Gleisen und dem Eisenbahnverkehr...lalalala....verdammt warum kann man sich so einen Mist merken aber nie die PIN Nummer von der EC Karte ? :lol:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Lumaland

Beitragvon Sirlucan » Mo 22. Apr 2013, 09:20

xandro? gib mir die pin nummer mit karte :lol: und immer wenn du was brauchst, schicke ich dir beides zu :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Lumaland

Beitragvon Luthien » Mo 22. Apr 2013, 09:36

Ich sehe schon die drei Herren der Schöpfung wollen zu uns :P Oder wie soll ich diese Einträge interpretieren ;)
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Lumaland

Beitragvon Sirlucan » Mo 22. Apr 2013, 09:53

sry aber ich bin glücklich vergeben :D
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Lumaland

Beitragvon Xandro » Mo 22. Apr 2013, 10:02

Und ich bin glücklich angekettet.... aber wir würden uns einen Fan Schal umhängen von Euch :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Lumaland

Beitragvon Mama HiTy » Mo 22. Apr 2013, 10:14

Mit einem Schal können wir noch nicht dienen aber wie wäre es mit Bild
Ich bin nicht eine Mama ich bin DIE MAMA!!!
Benutzeravatar
Mama HiTy
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 08:25

Nächste

Zurück zu Gilde sucht Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group