Belhalhars blutsaufende Söldner suchen Söldner

Stellt hier eure Gilde vor, um neue Mitglieder zu finden.

Belhalhars blutsaufende Söldner suchen Söldner

Beitragvon Karmoth » Fr 2. Aug 2013, 09:15

Dämonenpaktierer aufgepasst:

Karmoth, sechsgehörnter Dämon und oberster Diener Belhalhars, sucht DICH.
Folge ihm nach in seinem gewissenlosen Gemetzel, seinem gnadenlosen Blutrausch, seinem aberwitzigen Irrsinn.
Gut, er mag nicht der schlauste sein und seine Aussprache ist etwas nuschelig - das liegt vielleicht an seinem stierähnlichen Kopf. Dafür sind seine Ziele einfach zu verstehen.
Tritt ein und erlebe deinen persönlichen Alptraum - es kostet dich nur deine Seele.



Belhalhars blutsaufende Söldner ist eine Gilde am Beginn.
Ich selbst spiele seit einem Jahr DoE und wollte nun selbst eine Gilde auf die Beine stellen. Meine bisherige Gilde war eher eine Gruppe des Schweigens, daher ist ein Austausch untereinander ausdrücklich erwünscht.
Regeln werden gemeinsam besprochen und beschlossen.
Vielleicht findet sich ja auch der eine oder andere alte DSA'ler (oder Freunde anderer Rollenspiele), der/die Lust hat, ein rollenspielerisches Element z.B. im Forum mit einfließen zu lassen.

Oh - und ich finde Groß- und Kleinschreibung gut, ebenso Statzzeichen. Berücksichtigt das doch. Ich bin zu alt für den SMS-Stil. ;-)

Und jetzt los, bewirb dich!
Benutzeravatar
Karmoth
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 30. Jul 2013, 10:52

Re: Belhalhars blutsaufende Söldner suchen Söldner

Beitragvon WITSCHMASTER » Fr 2. Aug 2013, 09:19

Da wünsch ich doch mal viel Erfolg bei dem Aufbau deiner Gilde...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Belhalhars blutsaufende Söldner suchen Söldner

Beitragvon Xandro » Fr 2. Aug 2013, 21:27

Im Namen der Zwölfe sollt ihr verdannt sein, im Namen des Praios soll Eure Haut sich von den Knochen abschälen, wenn ihr unter SEIN Licht tretet, Im Namen der Rondra soll Euch der Blitz treffen, wenn SIE bei Gewitter über den Himmel donnert, im Namen des Efferd soll das Wasser kochen, wenn ihr SEINE fließenden Gewässer oder die Meere betretet oder befahrt, im Namen des Schweigenden, soll Euch Bishdariel die Alpträume bringen, die Euch daran hindern Kraft zu tanken, so lange ihr Euren falschen Weg geht. Und auch im Namen der anderen zwölfgöttlichen Einheit Alverans sollt ihr keinen Einlass erfahren in die Paradiese und Eure Seele soll für ein Äon Äonen in den Fängen der Seelenmühle gemattert werden, wenn ihr von Eurem törichten Tun nicht ablasst und Euch vom Orden des Herren Praios auf den rechten Pfad zurückführen lasst.

So wollen es die Götter mit Verrätern an den Grundfesten Alverans und so wollen es auch wir ihre treuen Diener. Für den heutigen Tag gebe ich Euch das Leben um ein letztes mal zu überlegen, in euch zu gehen und euch abzuwenden vom Dämonenpakt. Ab Morgen mache ich auf Euch Jagd.

So sei es....

Tarim Konen Tuatath zu Neetha
Streiterin der einen Löwin
Dienerin der Rondra






PS: Viel Erfolg mit deiner Gilde ;)
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46


Zurück zu Gilde sucht Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group