Ultima-Weapon-X

Stellt hier eure Gilde vor, um neue Mitglieder zu finden.

Ultima-Weapon-X

Beitragvon kama » Di 3. Sep 2013, 13:38

Seid gegrüßt werte Mitstreiter,
wir sind die Gilde Ultima-Weapon-X, kurz Deus.

Wir suchen, das was alle Gilden suchen, Macht! Und um unsere Macht zu vergrößern, brauchen wir weiter tapfere und mutige Mitstreiter.

Wer ist ein potentieler Mitstreiter für uns? - Jeder ist ein potentieler Mitstreiter. Du musst dich nur trauen den Weg zur Macht gemeinsam mit uns zu beschreiten.
Wir freuen uns über Bewerbungen von absoluten Anfängern bis hin zu fortgeschrittenen Spielern. Bei uns findet man Hilfe bei Fragen, die Möglichkeit mit Gildenmitgliedern zu handeln und gemeinsam Spaß zu haben.

Wir sind eine noch(!) kleine Gilde in der es haupsächlich um den Spaß an der Sache geht. Bei uns gibt es keine Verpflichtungen. Erwünscht ist es Einheiten für die Gildenarmee zu stellen.
Wir freuen uns über Spenden für den Ausbau der Gilde, wobei diese die eigenen Möglichkeiten nicht übersteigen sollten. Weiterhin sind Spieler erwünscht die sich beteiligen wollen. Wir freuen uns über Anregungen und Ideen und passen unser Gilde gerne der Vorstellung der Member an.

Falls euer interesse geweckt ist meldet euch doch bei mir. Am besten per Ingame PN.
Gerne Beantworte ich auch eure Fragen ;)

Viele Grüße
KaMa
Gildenrat Deus
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Ultima-Weapon-X

Beitragvon Xandro » Di 3. Sep 2013, 13:48

Hey Kama,

viel Glück bei der Suche. Schau mal in deine Gildenbeschreibung rein, da ist ein Fehler "Wir sind die Gilde *r /> "

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Ultima-Weapon-X

Beitragvon kama » Di 3. Sep 2013, 14:07

Moin Xandro,
ich weiß nicht genau was du als Fehler meinst. Bei mir sieht der Beitrag so aus: Bild und ich sehe da keinen Fehler.
Vielleicht bin ich ja blind.

Grüße
KaMa
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Ultima-Weapon-X

Beitragvon Xandro » Di 3. Sep 2013, 14:12

Ich meine in der Gildenbeschreibung im Spiel ;)
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Ultima-Weapon-X

Beitragvon kama » Di 3. Sep 2013, 14:20

Ah jetzt verstehe ich^^. War gar nicht so leicht darauf zu kommen^^.

Im Adminbereich sieht das ironischer Weise so aus wie es soll: Bild

Hab jetzt die Anführungszeichen rausgemacht. Jetzt stimmt es zumindest bei mir auch wenn ich die Gildenbeschreibung anschaue^^

Danke für den Hinweiß. Den Fehler hätte ich nie gefunden weil ich nicht drauf gekommen wäre^^
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13


Zurück zu Gilde sucht Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group