Masters of Hardcore

Stellt hier eure Gilde vor, um neue Mitglieder zu finden.

Masters of Hardcore

Beitragvon BestOnEarth » Di 12. Nov 2013, 18:19

Die Nacht, so dunkel wie kalt umhüllt denn Tag mit seinen
Armen. Wölfe die in der Ferne heulen...ein Uhu der sich leise
meldet und dann immer wieder diese Stille.
Rote Augen blitzen mitten in der Finsternis nur kurz auf....da plötzlich erscheint ein Wesen
aus Rauch und Nebel..ein Schatten-Wesen ,echt und unecht zugleich, sein Schwert und Schild es
funkelt im Mondschein.
Hastig umkreist die hungrige Meute der Nacht das Schatten-Wesen, fletschend mit ihren riesigen
Zaehnen und blutroten Augen machen Sie sich bereit um ihr ein elendes Ende zu bereiten.
Das Schattenwesen bleibt ruhig...und wartet ...
Die Meute...ungeduldig...hungrig ....doch plötzlich greift die Meute ohne Vorwarnung das
Schatten-Wesen an..
Das Schwert des Schattenwesens schwingt durch die Luft...ein * zisch... ...wusch... ...knack...*
Knochen brechen...Blut spritzt...gejaule ...Schlag um Schlag....die Nacht breitet wieder ihre
Arme aus...Finsternis und Stille...
Das Schatten-Wesen tritt aus der Umklammerung der Nacht in das Mondlicht, man kann nur Umrisse
erkennen, es schaut DICH an, haucht mit eiskalter Stimme ....


" Ich bin der Schatten-Waechter."

Auf seinem Schild erkennt man leicht das Wappen... da steht: Masters of Hardcore.
Die Meute...schwer anschlagen und verwundet, nutzt denn Moment und flieht schnell im Schutze der
Nacht.
Der Schatten-Waechter hebt sein mächtiges Schwert und holt zu einem weiteren Schlag aus, er
haucht nur leise


" Welche Seite ist eure ? "

mögliche Antworten:
A: Ich bin gerade im begriff mich bei der Gilde Masters of Hardcore zu Bewerben.
B: Ich gehöre zur Meute und sehne mich nach meinem Ende.
C: Ich spiele das Spiel nicht mehr weiter...zu gefährlich.




Unsere Gilde wurde am 26.05.2013 gegründet und seitdem sind wir stets bemüht zu wachsen, die
Gilde weiter auszubauen und neue Mitstreiter für uns zu gewinnen.

Wir sind noch keine "Großen" hier im Spiel , haben aber unseren Spaß und kommen gemeinsam voran.
Im Grunde sind unsere Hauptziele weiter aufzusteigen im Gildenranking (momentan Platz 27), ein
starkes Heer aufzubauen und eine aktive, freundliche ( sofern dies eben hier möglich ist *böse
guckt*) Gemeinschaft zu haben. Natürlich muss jeder ab und zu mal ein paar Späße ertragen, aber
mein Gott wir sind ja hier nicht auf Klassenfahrt sondern in einem richtig "bösen" Spiel :P

Kurzum wir würden uns über aktiven, kontaktfreudigen Zuwachs in Form von bösen Herrschern und
Herrscherinnen freuen.




Eure Masters of Hardcore
Benutzeravatar
BestOnEarth
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Nov 2013, 16:34

Re: Masters of Hardcore

Beitragvon Xandro » Di 12. Nov 2013, 21:08

*Leicht schwankend lallt der Kapitän der EPIC*

"Ich wähle D - D wie Da wünschen wir euch doch viel Glück bei der Suche nach neuen Leuten und weiterhin viel Erfolg und Spaß im Spiel".

Dann verwand dieser wieder in der Dunkelheit und lies einen leicht verwirrten Schattenwächter zurück.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Masters of Hardcore

Beitragvon Tryggvason » Mo 3. Nov 2014, 21:36

Push Wir sind aktuell auf Rang 3 der Gildenrangliste (die im Moment eh komplett durch die Bank weg Schmand ist)^^
Bild
Tryggvason
 
Beiträge: 221
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 03:17
Wohnort: ...kommt aussm OSTEN! ;)


Zurück zu Gilde sucht Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group