Grausame Kuschelfraktion,Muhaha*Hust*

Stellt hier eure Gilde vor, um neue Mitglieder zu finden.

Grausame Kuschelfraktion,Muhaha*Hust*

Beitragvon TheTeddy » Sa 1. Feb 2014, 21:16

Hello Again, der Teddy meldet sich zu Wort!

Wir die GKF, suchen noch immer Mitglieder die uns treu zur Seite stehen, mittlerweile sind wir ein Haufen von Altbekannten Loyalen Mitgliedern, die sich super ergänzen und wo es immer was zu tun oder zu quatschen gibt!

Projekte wie Basis Ausbau, Dämonenschrein und Opferungen werden mit der ganzen Gilde besprochen und diskutiert, die Stimme eines einzelnen geht also nicht unter ;)
Beteiligen könnt ihr euch wie ihr möchtet, umso mehr ihr für die Gilde tut, umso mehr tut sie für euch!

Sollte die Zeit mal knapp oder ihr habt eigene Projekte stehen wir euch da aber auch zur Seite!

Skype läuft auch rund um die Uhr, da ist meistens immer wer zu erreichen!

Desweiteren gibt es natürlich jede Menge Events innerhalb der Gilde!

So nun zum Gildenheer, nicht jeder brauch eine Einheit stellen, sollte aber Interesse bestehen muss einiges investiert werden;)

Bis dahin,
Gruß euer Teddy
TheTeddy
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 22:22

Re: Grausame Kuschelfraktion,Muhaha*Hust*

Beitragvon Senzar » So 31. Aug 2014, 18:08

update
Senzar
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 11. Jul 2013, 17:05


Zurück zu Gilde sucht Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group