The DarkSide Wolves

Stellt hier eure Gilde vor, um neue Mitglieder zu finden.

The DarkSide Wolves

Beitragvon Zai » Mo 24. Feb 2014, 20:53

Hallo, alle miteinander!

Wir, The DarkSide Wolves, wollten uns nun auch endlich Mal im Forum vorstellen :)


Wir sind eine freundliche und hilfsbereite Gilde.
Wir legen Wert auf Aktivität, Zusammenarbeit und Kommunikation innerhalb der Gilde.

Wir konzentrieren uns gerade auf wichtige interne Angelegenheiten: Basisaufbau!
Folglich ist das Gildenranking momentan nicht von großer persönlicher Bedeutung.

Außerdem erhalten wir Unterstützung von den tollsten Gilden, mit denen uns auch eine Freundschaft verbindet:
Evilwolves2 (Evw2), Jäger der verlorenen Epic (EPIC)


Wir suchen außerdem nach weiteren Rudelmitgliedern!

Bei Interessen einfach eine Nachricht In-Game an mich, Zai, oder an Naemy schicken.

LG The DarkSide Wolves
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai
 
Beiträge: 130
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 11:49

Re: The DarkSide Wolves

Beitragvon Zai » Mi 27. Aug 2014, 12:51

Nach wie vor suchen wir noch Mitglieder :D

Seit Februar hat es nur geringfüge Veränderungen gegeben.

Im Jahr zuvor haben wir an der Vorratskammer gearbeitet, die wir am 18.11.13 schließlich errichten konnten.

Seit dem 31.5.14 haben wir nun auch die Schatzkammer erflogreich aufgebaut. Also bringt unsere Gildenarmee fortan Gold mit nach Hause ;)

Am 7.9.14 hat sich uns nun auch die Feuerstelle erschlossen.

LG Zai von The DarkSide Wolves
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai
 
Beiträge: 130
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 11:49

Re: The DarkSide Wolves

Beitragvon Naemy » Fr 30. Okt 2015, 11:48

Wir suchen noch Welpen :D Wer also noch auf Gildensuche ist und Interesse hat, kann mich auch gerne im Spiel anschreiben :)

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das wir unterstützen können! ;)
The DarkSide Wolves suchen Mitglieder!
Einfach Ingame Zai oder Naemy (Welt1) anschreiben ;)
Naemy
 
Beiträge: 394
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:02

Re: The DarkSide Wolves

Beitragvon Naemy » Fr 6. Nov 2015, 10:43

*hochschieb* :mrgreen:
The DarkSide Wolves suchen Mitglieder!
Einfach Ingame Zai oder Naemy (Welt1) anschreiben ;)
Naemy
 
Beiträge: 394
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:02

Re: The DarkSide Wolves

Beitragvon Naemy » Do 12. Nov 2015, 13:42

*Im Wald umher streif und zwischendurch die Nase schnuppernd in die Luft streck*

Wir suchen noch immer neue Rudelmitglieder...
Ob Klein oder Groß..
Ob jung oder alt...
Jeder wird bei uns herzlich aufgenommen.. ;)

Liebe Grüß
Naemy - Alphawölfin der DSW
The DarkSide Wolves suchen Mitglieder!
Einfach Ingame Zai oder Naemy (Welt1) anschreiben ;)
Naemy
 
Beiträge: 394
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 17:02


Zurück zu Gilde sucht Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group