MYSTICA (MYST) Welt 2

Stellt hier eure Gilde vor, um neue Mitglieder zu finden.

MYSTICA (MYST) Welt 2

Beitragvon alex140379 » Do 24. Apr 2014, 11:05

Die Gilde MYSTICA (MYST) in Welt 2 sucht noch aktive Spieler als Mitglieder.

Level ist egal, hauptsache ihr habt Spaß am Spiel.
Wir nehmen auch kleine Spieler auf und können natürlich auch eine bessere Erstausstattung für's Heer bereitstellen.

Gruß Alex
Benutzeravatar
alex140379
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 18:21

Re: MYSTICA (MYST) Welt 2

Beitragvon dinistrio » So 27. Sep 2015, 08:29

hallo mystica! würde gerne der gilde beitreten und diese aktiv unterstützen-ich bin level 7 und fast täglich dabei-brauche jetzt gerade am anfang hilfe und gebe diese auch zurück so weit es mir möglich ist
dinistrio
 
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Sep 2015, 08:07

Re: MYSTICA (MYST) Welt 2

Beitragvon alex140379 » Do 5. Nov 2015, 10:23

Hallo an alle Interessenten

Wir „ MYSTICA“ sind in Welt 2 die erste Gilde die schon weit über 30.000.000 Gildenpunkte erreicht hat!
Diese werden natürlich immer in sinnvolle Gildenausbauten investiert.

Folgende Vorteile bieten wir:

- 4 zusätzliche Einheiten im eigenem Heer
- Kostenlose Leibeigene
- Volle Einsicht in die Trollmarktliste bis Level 20
- Einheit Verdandi (gibt es nur in Gilden)
- Patenprogramm zum schnellen erreichen der heroischen Dungeons
- Ab Dezember + 3 % Produktion

Alles weitere auf Anfrage.

Gruß Alex
Bild
Benutzeravatar
alex140379
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 18:21

Re: MYSTICA (MYST) Welt 2

Beitragvon Rhorix » Di 31. Mai 2016, 22:08

Hi Mystica,

ich würde gern eurer Gilde beitreten. Ich spiele erst seit 2 Wochen und bin daher noch Anfänger, aber bin dafür auch jeden Tag aktiv.

Greets
Rhorix
Rhorix
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 31. Mai 2016, 22:04

Re: MYSTICA (MYST) Welt 2

Beitragvon Frakel01 » Fr 3. Jun 2016, 12:26

Würde euch gerne beitreten bin Level 9 und jeden Tag aktiv und setze mich mit allem was mir zu Verfügung steht voll für die Gilde ein. Würde mich über eine Einladung freuen.

Gruß euer Frakel01
Bild
Frakel01
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 01:13

Re: MYSTICA (MYST) Welt 2

Beitragvon Frakel01 » Do 16. Jun 2016, 13:04

Wir die MYSTICA suchen immernoch nach bösartigen Herrschern und Herrscherrinen die diese Welt beherrschen wollen. Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Wir sind bereits 29 bösartige Herrscher, aber nehmen gerne noch mehr auf .Wer großes erreichen will und die Welt ein Stück mit beherrschen will und alle anderen in Furcht zu versetzen wenn sie nur euren und unseren Namen hören dann könnt ihr das mit uns gemeinsam erreichen.

Jeder wird zittern wenn er unseren Namen vernimmt.

Ab Level 10 könnt ihr uns beitreten meldet euch dafür bei

Gildenchef ---> Joop0502
Gildenrat---> blackhawkeye
Gildenrat---> alex140379
Gildenrat---> Tronsturm2

Von denen bekommt ihr dann das Passwort.

Mit dämonischen Gruß euer Frakel01
Bild
Frakel01
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 01:13

Re: MYSTICA (MYST) Welt 2

Beitragvon Xandro » Di 5. Jul 2016, 10:26

Von denen bekommt ihr dann das Passwort.


Was denn für ein Passwort ????

Man sucht sich eine Gilde aus, bewirbt sich und die Gildenleitung nimmt die Bewerbung an oder nicht. Ein Passwort gibt es nirgends.....
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: MYSTICA (MYST) Welt 2

Beitragvon Frakel01 » Mi 13. Jul 2016, 00:06

Dann muss ich was verwechselt haben.
Bild
Frakel01
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 01:13

Re: MYSTICA (MYST) Welt 2

Beitragvon shindrael » Mi 24. Aug 2016, 11:51

Liebe Spieler von Days of Evil wenn ihr eine Gilde sucht mit einer echten gemeinschaft die euch Unterstützt mit allen was ihr braucht um die harte anfängerphase zu über winden seid ihr bei uns richtig.Wir kriegen jeden groß wenn du ausdauer und geduld mit bringst. ;) ;)
Benutzeravatar
shindrael
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 23:43


Zurück zu Gilde sucht Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group