Spirit of the North (SoN)

Stellt hier eure Gilde vor, um neue Mitglieder zu finden.

Spirit of the North (SoN)

Beitragvon DoktorCyrus » Fr 8. Jan 2016, 18:25

Spirit of the North ist eine noch sehr junge Gilde. Wir streben danach weit oben zu stehen und den uns zustehenden Teil der Reichtümer einzufordern.
Wir suchen nach Mitgliedern, die bereit sind einem Ziel zu folgen und ihre Gilde zu unterstützen. Trotzdem soll es jedem Mitglied gestattet sein frei und ohne Zwang zu spielen. Wir bieten Spaß, ein freundliches Klima und auch kleine Extras im Rahmen der Gilde.
Bist du interessiert, bewirb dich. Jede Bewerbung wird garantiert beachtet und auch bearbeitet.

LG euer DoktorCyrus
DoktorCyrus
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 18:21

Re: Spirit of the North (SoN)

Beitragvon Uhlewiss » Do 14. Jan 2016, 01:32

Hat sich schon Etwas getan?
Benutzeravatar
Uhlewiss
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 09:29
Wohnort: Am A**** der Welt

Re: Spirit of the North (SoN)

Beitragvon DoktorCyrus » So 17. Jan 2016, 21:39

Wenig, wenig.
DoktorCyrus
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 18:21

Re: Spirit of the North (SoN)

Beitragvon Uhlewiss » Mo 18. Jan 2016, 01:57

Hmmm, sobald die Dämonenschreinshowse durch ist, hast Du ja schon wieder ein Mitglied mehr. :lol:

Darf ich Dir einen Vorschlag machen? Du bekommst alle Seelen, dafür bin Ich No1 bei den Verdandi... viel, viiiiel später
Benutzeravatar
Uhlewiss
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 09:29
Wohnort: Am A**** der Welt


Zurück zu Gilde sucht Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group