Wir suchen Member Welt 2 Der Schwarze Tod (Pest)

Stellt hier eure Gilde vor, um neue Mitglieder zu finden.

Wir suchen Member Welt 2 Der Schwarze Tod (Pest)

Beitragvon Ansgar1977 » Mo 18. Jan 2016, 13:29

Wir sind eine neue Gilde und suchen noch member egal ob anfänger oder profi :D
Unsere Gilde heißt Der Schwarze Tod (Pest)
Ansgar1977
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 13:25

Re: Wir suchen Member Welt 2 Der Schwarze Tod (Pest)

Beitragvon luzifer333 » Di 19. Jan 2016, 23:52

Um mal ein wenig mehr über die Pest zu sagen auch ein Statement von mir hier.

Die Pest wurde vor 6 Jahren in einem anderen Game geründet. Da ich keine Ahnung hab in wie fern es hier erwünscht ist solche Spielenamen zu posten lass ich ihn mal weg und geb ihn auf anfrage via PN raus.

Aber nun ein wenig mehr zu Allianz selbst. DIe Pest ist mittlerweile eine Ally mit 6 Jahren Tradition, die viele Gamer erleben durfte und den verschiedensten Spielern ein zu Hause bot. Die Allianzphilosophie ist ganz klar , wir sind eine Familie , da gibt es nichts zu rütteln und so fern in den Spielen möglich gibs böse "autschn" für die jenigen die unsere Mitglieder angehen.
Natürlich ist das Spiel nicht alles , aus den ehemaligen Bekanntschaften sind mit der Weile viele Freundschaften im RL entstanden, eigentlich kann man schon sagen wir sind eine Ally von der Wiege bis zur Liege , haben viele Höhen und Tiefen erlebt, von Hochzeiten und Nachwuchs, leider auch zu den unschönen Erfahrungen des vorzeitigen Ablebens.

Also wenn du ein Teamplayer bist , nicht auf den Mund gefallen und nicht 3x am Tag gegen nen Betonpfeiler rennst bist du herzlich eingeladen Teil dieser Familie zu werden.
luzifer333
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Jan 2016, 23:38


Zurück zu Gilde sucht Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group