Lords of War

Stellt hier eure Gilde vor, um neue Mitglieder zu finden.

Lords of War

Beitragvon Vorlone » So 28. Mai 2017, 08:06

Die Lords of War,

eine kleine Truppe von Leuten die noch großes Erreichen werden. Ein Team das aktiv, tatkräftig und schlagkräftig ist. Unser Hauptaugenmerk und unsere ganze Kraft liegt derzeit auf dem Dämonenschrein. Wie viele Große Gilden zuvor wollen wir die süßen Früchte unserer Saat genießen und noch viel mehr dazu!
Du bist aktiv und hast Ziele, die du erreichen willst? Dann werde ein Teil des Ganzen, füge Dich ein und bestreite mit uns zusammen den Weg der Ehre und des Ruhms.
Unser Weg, unsere Ehre und das was wir erreichen werden, wurde schon vorab bestimmt und entschieden.........bist Du bereit mit uns zusammen die Geschichte zu schreiben ?


Wir freuen uns über jeden Zugang, ob groß oder klein...sprecht mich an.

Vorlone
Kommandierender General :twisted:
Benutzeravatar
Vorlone
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:39

Re: Lords of War

Beitragvon Vorlone » Di 15. Mai 2018, 13:57

Seid gegrüßt Fremder,

die Lord of War suchen frisches Blut und wir suchen Dich. Verstärke unsere Gildenarmee mit deinen Einheiten. Wir helfen dir dich nach vorne zu bringen.
Nutze die vielen Gildenboni, zeig uns was in Dir steckt und schlage mit uns zusammen Schlachten für Ruhm & Ehre.
Trau dich....

Als Willkommensbonus winken dir 10 Seelen, hast du deine Gildeneinheiten zur höchsten Stufe ausgebaut, winken dir weitere 30 Seelen. Dieses Angebot ist nur für die ersten 2 Bewerbungen möglich die an mich gerichtet sind, jede weitere Bewerbung kann nicht berücksichtigt werden.

Gültig ab 15.05.2018

VG
Vorlone
Oberster Lord of War
Benutzeravatar
Vorlone
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:39


Zurück zu Gilde sucht Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group