Gilde Legion des Todes

Stellt hier eure Gilde vor, um neue Mitglieder zu finden.

Gilde Legion des Todes

Beitragvon LordXofXWar » Do 14. Jun 2012, 14:42

Hallo ihr da drausen wir die Legion des Todes sind die 1 Gilde hier die gegründet wurde am 14 Juni 2012 wir suchen aktive nette und hilfsbereite Mitglieder jeder ist Willkommen schreibt mich einfach an euer LordXofXWar

Keine Pflichten (Spenden)
Aktivität
Freundlichkeit
Hilfsbereite Mitglieder

Und am besten 200% Spass am Spiel
LordXofXWar
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 13:05

Re: Gilde Legion des Todes

Beitragvon LordXofXWar » Do 14. Jun 2012, 16:10

Herzlich Willkommen bei der Legion des Todes


Also hier gibt es keine Pflichten, aber dennoch sind Spenden gerne Gesehen weil wir ja auch was Ausbauen möchten. Ansonsten viel spass Verträge inerhalb der Gilde sind auch gerne gesehen :) Wer fragen hat oder Hilfe braucht kann sich einfach melden :)


Wir arbeiten mit der gilde BSP zusammen vielen lieben dank an MINIGUN71
Gründung 14.Juni 2012 um 14:01
LordXofXWar
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 13:05


Zurück zu Gilde sucht Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group