Evilwolves

Stellt hier eure Gilde vor, um neue Mitglieder zu finden.

Re: Evilwolves

Beitragvon Arcwoddel » Mo 16. Jan 2017, 12:21

Schönen guten Morgen, :)
tja...nun....tja..was soll ich da sagen. Irgendwie waren wir mit der Leistunsfähigkeit und auch Gruseligkeit der letztens vorgestellten Einheit ja nur mässig zufrieden.
Daher haben wir der Einheit eine andere Aufgabe zugeteilt.:
Bild

Da wir aber so wahnsinnig toll sind haben die Entwickler sofort eine weitere Ersatzeinheit Extra für uns, also wieder absolut exclusiv für die Evilwolves ins Spiel gebracht.:

Bild

Hierbei handelt es sich um einen Dämon mit dem Namen Ghormortolmolox. Hierzu muß man natürlich wissen das die Gruselgkeit von Dämonen ja durch die Menge an O's im Namen bestimmt wird.


Hier die Werte.:
Angriff.: 12
Verteidigung.: 18
Lebenspunkte.: 78
O's im Namen.: 5

Ich fasse dann nochmal zusammen.:
Die Evilwolves sind DIE Superelitefluffyobergeilgilde, und DU möchtest gerne zu uns kommen.

Dann,........bis später :)
make biskuit dry again
Benutzeravatar
Arcwoddel
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 10:34

Vorherige

Zurück zu Gilde sucht Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group