Evilwolves

Stellt hier eure Gilde vor, um neue Mitglieder zu finden.

Evilwolves

Beitragvon Warwolve » Do 14. Jun 2012, 16:26

Evilwolves......

Pssssst. Du. Ja du. Komm mal her. Nur keine Angst wir beissen nicht.Naja zumindest nicht wenn du ein tei von uns bist.

Ja klar sind wir böse. Sehr böse sogar. Wir schmeissen sogar pöse Purschen zu Poden. Echt wahr. Willst du ein teil von uns werden?
An unserer Seite Spaß haben und dich amüsieren? Gemeinsam etwas aufbauen und erschaffen? Dann melde dich doch mal bei Warwolve. Willst du keinen Spaß haben? Dich langweilen und einfach nur rumhocken? Melde dich auch bei Warwolve



Wir sind eine Spaß und Fungilde. Mögens gerne etwas schräg und lachen gerne. Übe rneue aktive Mitglieder freue ich mich natürlich sehr.


Wenn du:

- Freundlich bist und gutes benehmen dir nicht fremd ist
- Du gerne spielst aber durchaus auch weist das ein Spiel ein Spiel und das Leben das Leben ist
- Du nicht nur einen unterstand suchst und bereit bsit etwas dazu zu geben das wir wachsen und gedeihen
- Du dich mit dem was dir möglich ist einbringst
- Du gerne hilfst und auch helfen lässt

usw usw mit viel blablabla usw usw

Mit andern Worten wenn du glaubst du könntest zu uns passen dann melde dich doch mal bei mir Warwolve und wenn ich jemanden habe dann bei meinem Gildenrat: noch unbekannt
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Evilwolves

Beitragvon Warwolve » So 24. Jun 2012, 10:43

Wir haben Kekse......... :twisted: :twisted:
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Evilwolves

Beitragvon Luftkeks » So 24. Jun 2012, 15:47

mmh .. Kekse .. :roll:
Luftkeks
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 13. Mär 2012, 06:47

Re: Evilwolves

Beitragvon WITSCHMASTER » Mo 25. Jun 2012, 08:12

Jetzt haben wir auch Schnaps!!!
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Evilwolves

Beitragvon Raptor700 » Do 28. Jun 2012, 20:37

Das schwarze Rappen Monster mag Kekse und Schnaps :twisted: :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Raptor700
 
Beiträge: 206
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 17:46

Re: Evilwolves

Beitragvon Frost » Fr 29. Jun 2012, 21:50

Das ist ja mal gar nix :)

Bei den BSP verteilt Frosti Eis, in Kugeln UND am Stiel.
Verdammt!
Für was gibts denn die Img Funktion wenn man die nicht nehmen darf.
Frost
 
Beiträge: 133
Registriert: Do 14. Jun 2012, 20:52

Re: Evilwolves

Beitragvon WITSCHMASTER » Fr 29. Jun 2012, 21:54

Das hört sich gut an,
können wir da einen Deal mit
crusched Eis machen,
der Schnaps schmeckt warm net
ganz so gut wie kalt;-)
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Evilwolves

Beitragvon Frost » Fr 29. Jun 2012, 21:59

Eure Sauferei werde ich bestimmt nicht unterstützen :geek:
Echt nicht das hier noch ins Forum gekotzt wird.
Ihr solltet eurem Schnaps Alkohol entziehen :lol:
Verdammt!
Für was gibts denn die Img Funktion wenn man die nicht nehmen darf.
Frost
 
Beiträge: 133
Registriert: Do 14. Jun 2012, 20:52

Re: Evilwolves

Beitragvon WITSCHMASTER » Fr 29. Jun 2012, 22:03

Das ist doch alkoholfreier Biokräuterschnaps.
Wir sind doch hier Vorbilder ;)
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Evilwolves

Beitragvon Xantar » Di 4. Sep 2012, 20:06

und wir haben jetz auch lauter bekloppte leute die nur unsinn inder gilde schreiben.... mehr schnapps als eh und je und nen gut ausgebauten krabbenpfuhl =) also zögert nicht und kommt zu uns!!
"Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten! Ihr seid wie die Pest! Und wir sind die Heilung." -Matrix
Bild
Benutzeravatar
Xantar
 
Beiträge: 103
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 10:56

Nächste

Zurück zu Gilde sucht Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group