Schatten des Todes

Stellt hier eure Gilde vor, um neue Mitglieder zu finden.

Schatten des Todes

Beitragvon Gimmel » Di 3. Jul 2012, 22:49

Wir, die Schatten des Todes suchen noch grausame Herrscher die mit uns Chaos über die Welt bringen!!! :twisted:

Wir sind ein Ableger der Gilde Legion des Todes und suchen noch tatkräftige Unterstützung ^^
Nur Fun, frisch gezapftes kühles Blondes, ordentliche Fleischkeulen und das neueste Folterwerkzeug bei uns ^^

Wir werden die Welt mit dem Schatten überziehen auf ,dass das Licht nie wieder scheinen werde !!! :twisted: :twisted:

MfGimmel
Hass ist der Stoff aus dem Kriege gemacht sind.
Das Leben verteilt alles ungerecht ...
Benutzeravatar
Gimmel
 
Beiträge: 56
Registriert: So 17. Jun 2012, 21:37
Wohnort: Berlin um die Ecke unter der Brücke

Zurück zu Gilde sucht Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group