Seite 1 von 1

Die Heilige Bruderschaft – eine starke Gemeinschaft

BeitragVerfasst: So 9. Sep 2012, 08:50
von jeykey
Ihr seid auf der Suche nach einer Gilde? Euch sind Punkte nicht so wichtig wie eine gute und starke Gemeinschaft? Ihr beutet keine kleinen Spieler aus und handelt stets ehrenvoll? Ihr seid abgrundtief böse und finster, Euren Feinden gegenüber unerbittlich, Gnade ist ein Fremdwort für Euch und Ihr würdet Euer ganzes Vermögen demjenigen geben, der eine dunklere Farbe als schwarz findet? Gleichzeitig steht Ihr Euren Gildenfreunden offen und hilfsbereit gegenüber um die dunkelstes aller Taten, den Aufbau des Schreins, gemeinsam vollbringen zu können? Dann solltet Ihr hier weiterlesen und euch fragen, ob Ihr bei uns nicht gut aufgehoben sein könntet:

Ich bin jeykey, dunkle Herrscherin und dem Bösen verpflichtet. Ich lege hier und heute Zeugnis der Erlebnisse ab, die meine bisherigen Schlachten und Gegner wie einen Kindergarten wirken lassen. Das Dunkle selbst hat sich mir offenbart und mir eine Bürde auferlegt, die Richtigen zu finden um den Schrein zu bauen und zu öffnen – lies meine Geschichte und frage dich, ob du einer der Wenigen bist, die die Heilige Bruderschaft bilden.

Nach einer großen und langen Schlacht gegen Gigantus, einen der mächtigsten Fürsten in dieser Welt, fielen mir Bruchstücke einer Steintafel in die Hände. Monate nach der Schlacht brachten meine Diener die Kiste mit den Fragmenten und Sand und Staub in meinen Thronsaal. Der Magier des toten Herrschers hatte in einem meiner dunklen Verliese versucht, die Fragmente zusammenzusetzen, war aber kläglich gescheitert. Wimmernd saß es neben der Kiste, die die Bruchstücke enthielt.

Ich würdigte ihn keines Blickes. „Geduld ist eine Tugend. Nur leider besitze ich sie nicht, mein lieber Horkus.“
„Ich verstehe das nicht, große Herrscherin, ich bekomme die Fragmente nicht zusammen. Ich habe noch keine Lösung gefunden, den heiligen Staub…“
„Heiliger Staub? … Das ist Dreck“ rief ich und trat gegen die Kiste, die durch den ganzen Raum flog. Horkus rannte hinter der Kiste her und stammelte „Was habt ihr getan, was habt ihr getan? Die Fragmente, der Staub, wie konntet ihr?“ Ein kurzer Blick zu Kollaps, meinem treuen Imp, reichte – 100 Imps packten und zerrten ihn zurück in sein Verlies.

„Wer braucht Steintafeln um Herrscher zu werden?“ dachte ich mir und freute mich darauf, Horkus Ende zu planen. Langsam sollte sein Tod sein, ja, langsam. Immerhin hatte er mich warten lassen, lange warten lassen.

„Herrin, Herrin, Herrin, Herrin“ – die aufgeregten Worte von Kollaps rissen mich aus dem Tagtraum. „Seht! Die Steintafeln, sie bewegen sich!“

Je näher ich den Fragmenten kam, umso deutlicher konnte ich seltsame blaue Blitze erkennen, die die Steintafelfragmente magisch zusammen zogen. Wie ein Puzzle, das sich selber löst.

„Es ist eure Macht, Herrin. Die Steintafel offenbart sich nicht jedem.“ Die dunkle Stimme von Gaiaus, meinem Magier, erfüllte den Saal. „Gigantus hatte keine Chance die Steintafel zu
entziffern, noch weniger Horkus.“ ergänzte er. Ich hob die Tafel auf und las laut vor, was sie mir nach und nach Preis gab:

Prophezeiung der Harida

Ein Schrein gebaut um die Bestie zu bändigen
Zerstört um sie für immer zu bannen
Aufgebaut in langer, harter Arbeit
von der einzig wahren Heiligen Bruderschaft
ins Leben gerufen durch den einen dunklen Herrscher.
Damit die Bestie erwacht und der Bruderschaft dient
vollkommene Macht und ewige ____ (nicht lesbar)
erwarten die, die weder Mühen noch Kosten gescheut
die Geduld und Hartnäckigkeit bewiesen
und den einzig wahren, heiligen Bund der Bruderschaft geschaffen und gelebt haben.
Doch bedenkt – nicht einer soll herrschen – die Heilige Bruderschaft alleine
kann die Bestie bändigen. Nur sie kann ewig herrschen.

„Herrschaft“ – „nur Herrschaft kann das fehlende Wort sein!“ rief Kollaps, glucksend vor Glück.„Nun denn, lasst uns den heiligen Bund gründen, den Schrein aufbauen, die Bestie rufen und ewig herrschen!“

Mein finsteres Lachen hallte lange im Thronsaal. Könnte es ein neues Zeitalter einläuten? Ich habe mich entschieden, dem Ruf des Dunklen zu folgen. Einige Fürsten, die diese Werte teilen, haben den Heiligen Bund mit ihrem Wissen, ihren Truppen und ihrem Engagement verstärkt. Und nun frage ich Euch: Seid ihr bereit, diesem heiligen Bund, der Heiligen Bruderschaft beizutreten?

Aufnahmekriterien
Nur wenige Auserwählte sind berufen, der Heiligen Bruderschaft beizutreten und durch vereinte Kräfte alle Herausforderungen zu meistern. Wenn Euer Handel von Ehre bestimmt ist und Ihr die Heilige Bruderschaft mit Eurer Ausdauer, Eurem Engagement und Eurer Kraft unterstützen wollt, wenn Ihr den Kodex der Bruderschaft achtet, dann seid Willkommen!

Die Heilige Bruderschaft steht neuen Fürstentümern offen. Wir unterstützen junge Fürsten, die unsere Werte teilen beim Aufbau ihrer Festung und freuen uns über jeden, der Erfahrung in unsere Gilde bringt. Die Fürsten, die die Heilige Bruderschaft gegründet haben,sind zwischen 30 und 40 Jahre alt. Ihr solltet altersmäßig nicht so weit weg von uns sein.

Wichtige Grundregel der Gilde: Wir kaufen keine Trophäen, jeder Ehrenpunkt der Gilde ist verdient. Für uns zählen keine Ränge, sondern der Spaß am gemeinsamen Erfolg und gegenseitiges Unterstützen.

Re: Die Heilige Bruderschaft – eine starke Gemeinschaft

BeitragVerfasst: So 5. Okt 2014, 11:04
von jeykey
Zehn Gildenmitglieder haben die wichtigsten Gildenbauten erschaffen.

Mit den Ehrenpunkten der Gilde wurden Boni für die Mitglieder freigeschaltet.

Dies alles geschah, um die Fürstentümer der Bruderschaft zu stärken. Denn starke Fürstentümer können sich besser am Ausbau der Gilde und am Bau des Dämonenschreins, der nächsten großen Aufgabe der Heiligen Bruderschaft, beteiligen.

Für diese Aufgabe sucht die Heilige Bruderschaft noch zwei Mitglieder. Denn wenn die Bruderschaft eine Gemeinschaft der zwölf ist, kann sie nichts mehr stoppen! Wir suchen Mitglieder, die Spaß an einer kleinen aber feinen Gemeinschaft haben. Wer eine Massengilde sucht, ist hier falsch. Wer den Vorteil einer charmanten und familiären Gemeinschaft zu schätzen weiß, ist herzlich Willkommen.

Habt ihr keine Lust mehr, alleine zu spielen? Sucht ihr hilfsbereite und erfahrene Spieler? Wollt ihr euer Fürstentum stärken und könntet ihr einer der letzten zwei sein? Könnt ihr eure Kraft in die Heilige Bruderschaft geben und den Dämonenschrein realisieren?

Dann bewerbt euch bei uns. Einfach eine Nachricht ingame an einen der Gildenräte senden in der ihr erklärt, warum ihr meint, einer der zwölf zu sein.

Warum genau 12 Mitglieder? Hier mehr erfahren: viewtopic.php?f=19&t=667&p=25698#p25698