Gilde?Warum?

Stellt euch hier vor, wenn ihr auf der Suche nach einer Gilde seid.

Gilde?Warum?

Beitragvon Bruiser » Di 26. Feb 2013, 09:27

Normalerweise halte ich nichts von einem organisierten Haufen Insekten,und auch galt es mich für bisher jedwede Demokratische Strucktur im Keim zu ersticken,jedoch könnte es für mich von Vorteil sein nicht allein gegen all dies Ungeziefer antreten zu müssen.Daher suche ich auf diesem Wege,wenn auch mit einem faden beigeschmack Anschluß bei einer eurer "Vereinigungen".

Derzeit vermag ich 1110 Imps zu Knechten und konnte ein ordentliches Heer aufstellen,mehr hat euch nicht zu Interessieren.

Anhörungen finden via IGM statt oder gar nicht.

Bruiser

;) ;) ;)
Bruiser
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 03:43

Zurück zu Spieler sucht Gilde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group