Suche ....

Stellt euch hier vor, wenn ihr auf der Suche nach einer Gilde seid.

Suche ....

Beitragvon Rorschach » Di 26. Feb 2013, 14:58

... eventuell eine Gilde.

Das Streben nach Macht und der Drang der persönlichen Weiterentwicklung veranlassten mich zur Ergründung der Frage ob das in einer Gilde nicht schneller gehen könnte.
Mir widerstrebt der Gedanke etwas, da ich mich schlecht unterordnen kann und fremde Regeln befolgen müsste :evil: .
Handelspreise zum Beispiel mach ich mir wie ich sie brauch. Einziger Kompromiss den ich eingehen würde: Wenn ein Gildenmitglied den niedrigsten Preis offeriert wird er nicht unterboten.

Vielleicht kann mir auch jemand darlegen, welche Vorteile für mich dabei herauskommen Angehöriger einer Gilde zu sein.
Und da will ich jetzt nicht hören "Du kommst schneller voran" sondern auch mal konkrete Beispiele.

Rorschach
Rorschach
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 14:47

Zurück zu Spieler sucht Gilde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group