Gildensuche

Stellt euch hier vor, wenn ihr auf der Suche nach einer Gilde seid.

Gildensuche

Beitragvon Mostramus » Mo 1. Apr 2013, 07:57

Moin,

als 2 Tage Alter Frischlingsherscher suche ich eine Gilde die bereit ist mich aufzunehmen.
Es sollte eine Freizeitgilde sein wo kein Zwang besteht irgendetwas zwingend tun zu müssen.
Und gerade jetzt am Anfang könnte es passieren das ich viele "doofe" Fragen stelle. 8-)

M.
Benutzeravatar
Mostramus
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 07:20

Re: Gildensuche

Beitragvon Xandro » Mo 1. Apr 2013, 21:01

Servus Mostramus,

die Evil Wolves sind leider voll, aber mit deinen "doofen" Fragen darfst du mich sonst auch Ingame "nerven", wenn sich sonst keiner "opfert" :mrgreen:

Viel Spaß hier bei DOE
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Gildensuche

Beitragvon WITSCHMASTER » Di 2. Apr 2013, 00:10

Immer werden mir die guten Fragenlieferanten geklaut...

Es ist schon ein Elend...

Aber ich überlass ihn dir gerne Großer,
da bekommt er was fürs Fragen...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Gildensuche

Beitragvon Luthien » Mo 8. Apr 2013, 09:04

Einen Platz bei uns, in meiner hübschen Folterkammer wäre noch zu vergeben. Bei Interesse Ingame Nachricht an mich :-)
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Gildensuche

Beitragvon stern111 » So 21. Apr 2013, 11:22

oder an mich*lach....bei uns gibts auch möglichkeiten sich zu entfalten ;)
Bild
Benutzeravatar
stern111
 
Beiträge: 90
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 17:15

Re: Gildensuche

Beitragvon Saphira » Do 20. Mär 2014, 11:10

stern111 hat geschrieben:oder an mich*lach....bei uns gibts auch möglichkeiten sich zu entfalten ;)


er hat sich ja schon prächtig "entfaltet"!
(danke an dieser stelle Bild)
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27


Zurück zu Spieler sucht Gilde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group