Seite 1 von 1

Gildensuche

BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 07:57
von Mostramus
Moin,

als 2 Tage Alter Frischlingsherscher suche ich eine Gilde die bereit ist mich aufzunehmen.
Es sollte eine Freizeitgilde sein wo kein Zwang besteht irgendetwas zwingend tun zu müssen.
Und gerade jetzt am Anfang könnte es passieren das ich viele "doofe" Fragen stelle. 8-)

M.

Re: Gildensuche

BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 21:01
von Xandro
Servus Mostramus,

die Evil Wolves sind leider voll, aber mit deinen "doofen" Fragen darfst du mich sonst auch Ingame "nerven", wenn sich sonst keiner "opfert" :mrgreen:

Viel Spaß hier bei DOE

Re: Gildensuche

BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 00:10
von WITSCHMASTER
Immer werden mir die guten Fragenlieferanten geklaut...

Es ist schon ein Elend...

Aber ich überlass ihn dir gerne Großer,
da bekommt er was fürs Fragen...

Re: Gildensuche

BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2013, 09:04
von Luthien
Einen Platz bei uns, in meiner hübschen Folterkammer wäre noch zu vergeben. Bei Interesse Ingame Nachricht an mich :-)

Re: Gildensuche

BeitragVerfasst: So 21. Apr 2013, 11:22
von stern111
oder an mich*lach....bei uns gibts auch möglichkeiten sich zu entfalten ;)

Re: Gildensuche

BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 11:10
von Saphira
stern111 hat geschrieben:oder an mich*lach....bei uns gibts auch möglichkeiten sich zu entfalten ;)


er hat sich ja schon prächtig "entfaltet"!
(danke an dieser stelle Bild)