Engel

Stellt euch hier vor, wenn ihr auf der Suche nach einer Gilde seid.

Engel

Beitragvon Arasiel » Mo 8. Apr 2013, 11:04

Ich bin Arasiel, ein gefallener Engel, Wanderer zwischen den Welten.
Gefürchtet von den Dämonen, verflucht von den Göttern.
Stelle einer Gilde gern mein Schwert und Schild zur Verfügung um die Unterwelt zu übernehmen.
Gnade ist für schwache und der Tod anfang aller Qualen.

carpe noctem
Arasiel
Benutzeravatar
Arasiel
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 21:00

Re: Engel

Beitragvon Luthien » Mo 8. Apr 2013, 11:40

Lieber, gefallener Engel, dann komm zu uns. Ein Platz neben ein paar anderen gefallenen Engeln sei dir sicher.

Bei Interesse Ingame Nachricht an mich :-)

Grüßle Lu
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Engel

Beitragvon Luthinari » Mo 8. Apr 2013, 12:30

Du gefällst mir. Wenn du Fragen hast, wende dich an mich. Sonst schließe ich mich meiner Namensvetterin an, LPM ist eine gute Wahl ;)
Sei kein Opfer der Umstände, mach die Umständer zu deinen Opfern

Bild
Benutzeravatar
Luthinari
 
Beiträge: 289
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 12:16

Re: Engel

Beitragvon Arasiel » Mo 8. Apr 2013, 14:09

Carpe Noctem Luthien,

Tochter des Elwes, Prinzessin von Doriath, mein Bote ist schon mit einer Nachricht zu Euch unterwegs.

Arasiel
Benutzeravatar
Arasiel
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 21:00

Re: Engel

Beitragvon Xandro » Mo 8. Apr 2013, 14:17

Viel Spaß bei LPM und lass dich nicht mehr als 28 Stunden am Tage einsperren zum Waffenstahl schnitzen. Auch DU hast Rechte... :twisted:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46


Zurück zu Spieler sucht Gilde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group