Seite 1 von 1

Engel

BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2013, 11:04
von Arasiel
Ich bin Arasiel, ein gefallener Engel, Wanderer zwischen den Welten.
Gefürchtet von den Dämonen, verflucht von den Göttern.
Stelle einer Gilde gern mein Schwert und Schild zur Verfügung um die Unterwelt zu übernehmen.
Gnade ist für schwache und der Tod anfang aller Qualen.

carpe noctem
Arasiel

Re: Engel

BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2013, 11:40
von Luthien
Lieber, gefallener Engel, dann komm zu uns. Ein Platz neben ein paar anderen gefallenen Engeln sei dir sicher.

Bei Interesse Ingame Nachricht an mich :-)

Grüßle Lu

Re: Engel

BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2013, 12:30
von Luthinari
Du gefällst mir. Wenn du Fragen hast, wende dich an mich. Sonst schließe ich mich meiner Namensvetterin an, LPM ist eine gute Wahl ;)

Re: Engel

BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2013, 14:09
von Arasiel
Carpe Noctem Luthien,

Tochter des Elwes, Prinzessin von Doriath, mein Bote ist schon mit einer Nachricht zu Euch unterwegs.

Arasiel

Re: Engel

BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2013, 14:17
von Xandro
Viel Spaß bei LPM und lass dich nicht mehr als 28 Stunden am Tage einsperren zum Waffenstahl schnitzen. Auch DU hast Rechte... :twisted: