Seite 1 von 2

erwachsene kampfgilde gesucht

BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2013, 16:32
von nelle
durch das neue gildenupdate bin ich bereit meine erfolgreich 1-personen-test-gilde aufzugeben.

gerne würde ich diese gilde [fdc/freiheit durch chaos] dann abgeben,
wenn ich eine gildenalternative fände,
die erwachsen , zielorientiert, kampfbetont agiert.

meine vorstellungen stehen im aktuellen profiltext
anforderungsprofil:
gildenarmee minimum bestehend aus erzengeln -
maximale truppenforschung erwünscht.

erwachsene spielcharaktere (um/ab 10k punkte) gesucht,
die sich als teamfähige einzelkämpfer verstehen...


wixhtig : ich habe keine lust auf gröhlende marktschreier-männeken oder irre farb-weiber

ich würde mitbringen :
viel erfahrung, engagement, kleinschreibung, ... ressourcen ;-)

-> solange nur wenig deckungsgleiche angebote kommen, führe ich meine gilde weiter
(in der hoffnung vielleicht doch 9 ähnlich gesinnte zu finden)

nelleanor

Re: erwachsene kampfgilde gesucht

BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2013, 17:00
von reddgar
1 la petite mort (LPM)...37/50 ...7.936.323...1.754 ...1.791.806.452 ;)
2 Pentana (PEN) .........39/50 ...6.032.965 .....904 ...1.231.074.160


na ..wäre das was für dich ?? :twisted:

Re: erwachsene kampfgilde gesucht

BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2013, 18:12
von Warwolve
Wer unterschlägt den da die dunklen Wölfe. tztztztztztztztztztztztztztztztztztztztz :lol: :lol:

Re: erwachsene kampfgilde gesucht

BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2013, 18:16
von Mama HiTy
Dann bist du bei uns genau richtig :)

wir sind Erwachsen ,zielorientiert, die Kleinschreibung haben wir und auch die Großschreibung
gröhlen tut bei uns keiner
aber ein bischen irre sind wir alle

Re: erwachsene kampfgilde gesucht

BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2013, 18:17
von buchhi
nach was hast du das sortiert?

sicherlich nicht nach wirklicher gildenehren.... *fies grins*

Re: erwachsene kampfgilde gesucht

BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2013, 08:27
von stern111
hi nelle^^
erwachsen sind wir lpm'ler - im herzen wie kinder - kinder können ganzschön grausam sein 8-)
bei uns kannst du dich in alle richtungen entfalten :lol:

Re: erwachsene kampfgilde gesucht

BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2013, 11:20
von Luthinari
Wenn du was damit anfangen kannst, dann willkommen: http://evil.aktiv-forum.com/f10-hohleneingang

Re: erwachsene kampfgilde gesucht

BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2013, 14:33
von BruceBuffer
Komm zu uns Pentana wir hauen bald alles kurz und klein. Dann können die Wölfe auch wieder das machen wozu sie geboren sind, nämlich laut heulen :twisted:

Re: erwachsene kampfgilde gesucht

BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2013, 14:34
von Xandro
Netter Spruch Bruce :lol:

Re: erwachsene kampfgilde gesucht

BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2013, 15:44
von Luthinari
Stimmt der Spruch ist nett, hat nur einen kleinen Aufhänger,das kleine Wörtchen "BALD". Wenn es so weit ist, reden wir weiter, bis dahin kann ich nur sagen, ihr wart würdige Gegner ;)