Ich suche eine Gilde

Stellt euch hier vor, wenn ihr auf der Suche nach einer Gilde seid.

Ich suche eine Gilde

Beitragvon Didi » Mi 18. Sep 2013, 05:02

Hallo Gilden

Ich bin neu hier und suche eine Gilde. Mein Name ist Dietmar. Ich bin deutscher und lebe seit ueber vier Jahren in Bangkok / Thailand. Ich wuerde mich freuen eine Gilde zu finden die mir den Start erleichtert und mir ein wenig unter die Arme greifen kann.

Mit Gruessen aus Thailand

Didi

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der durchdringende Blick ist moerderich. Keine Seele wird verschont. Mein Name soll ueberall bekannt werden und keiner will ihn aussprechen, den sie wissen es bedeutet ihren Untergang.

Ist wohl nicht so einfach eine Gilde zu finden.
Didi
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 04:47

Re: Ich suche eine Gilde

Beitragvon WITSCHMASTER » Mi 18. Sep 2013, 08:47

Moin Didi...

Hier gibt es ganz viele Gilden...

Einfach anklicken und die jeweiligen beschreibungen durchlesen,
dann findest du schon die richtige für dich...
Hilfsbereitschaft ist in jede Gilde vorhanden...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Ich suche eine Gilde

Beitragvon Didi » Mi 18. Sep 2013, 10:26

Hallo Witschmaster'

Ich werde erst versuchen mich hochzuarbeiten, dann habe ich mehr chancen in einer groesseren Gilde.
Bild

Danke fuer den Klick.
Didi
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 04:47

Re: Ich suche eine Gilde

Beitragvon WITSCHMASTER » Mi 18. Sep 2013, 10:28

Ich denke nicht, das dich eine "Große" Gilde wegen deiner nicht vorhandenen Wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit ablehnen würde...

Komunikationsfähigkeit und Teamgeist sind wohl eher die Messlatte an der du gemessen wirst...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Ich suche eine Gilde

Beitragvon Didi » Mi 18. Sep 2013, 13:47

Deine Aussage gefaellt mir mit Teamgeist und Kommunikation. Ich will aber erst an mir selbst zeigen das ich auch spielen kann. Ich habe sogar Glueck und ein Schluesselfragment erbeutet oder gefunden das in meinem Throphaenschrank ist. Super. Ich stecke alles in Imps und Forschung von Orkkrieger. ATK und DEF vergesse ich auch nicht. Es laeuft fuer den Anfang prima. Die ersten Ehrenpunkte hab ich auch schon. :D
Bild

Danke fuer den Klick.
Didi
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 04:47

Re: Ich suche eine Gilde

Beitragvon Xandro » Mi 18. Sep 2013, 14:07

Viel Spaß hier Didi. Wenn Du Fragen hast, einfach hier melden. Wie du siehst, sind hier immer ein paar helfende Hände zur Stelle :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Ich suche eine Gilde

Beitragvon Luthien » Mi 18. Sep 2013, 14:27

Ein kleines Hilfspaket ist auf den Weg zu dir.

Und wie Witschi schon sagte, es ist nicht wichtig wieviel Punkte du mitbringst sondern in wie weit du die Begriffe Team und Kommunikation verinnerlicht hast und wie du sie umsetzt. Und eins darfst du nicht vergessen, alle haben klein angefangen. Von daher dürfte dies in keinster Weise ein Nachteil sein.

Und wie du feststellen wirst, sind hier viele sehr hilfsbereit.
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Ich suche eine Gilde

Beitragvon Didi » Do 19. Sep 2013, 04:36

Hallo Luthien

Erst mal vielen Dank fuer das Hilfspaket. Es wird mir sicherlich sehr helfen zum Anfang. Ich stecke alles was ich kann in Imps und ins Militaer und gebe mir Muehe weiter zu kommen. Die Bauschleifen stehen bei mir nicht still.
Eine kleine Anmerkung von mir: Ich lebe in Thailand und hier sind wir % Stunden weiter in der Zeit, dadurch kann es passieren das ich erst spaeter antworte.

Gruss aus Bangkok und noch mal vielen Dank

Didi
Bild

Danke fuer den Klick.
Didi
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 04:47


Zurück zu Spieler sucht Gilde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group